Back to list
Abgeraucht die Zweite

Abgeraucht die Zweite

13,738 4

Bodo Schneider


Free Account, Auenwald

Abgeraucht die Zweite

Den Glaskolben noch vorsichtiger geöffnet und dann unter Strom gesetzt.

Comments 4

Bodo Schneider wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ex Perte 13/04/2019 19:17

    Ich sage nur Danke! 
    Kleines Aber, nicht unter Strom, sondern unter Spannung gesetzt, der Strom, wenn er denn darf kommt erst dann, egal, ist aber so.
    • Axel Küster 06/11/2020 19:01

      Da keine Zuleitungsdrähte zu sehen sind nehme ich an das die Lampe mit einem magnetischen Wechselfeld zum Leuchten gebracht wurde. Dann fließt erst der Strom bevor eine Spannung anliegt. LG Axel
    • Bodo Schneider 06/11/2020 19:04

      Nö. Für das von Dir beschriebene Verfahren fehlen Physik-Wissen und Equipment.
      Gewinde extra fotografiert und dann reinmontiert.
    • Axel Küster 06/11/2020 19:18

      Das war auch nur ein Hinweis das nicht immer die Spannung zuerst sein muss. LG Axel

Information

Section
Views 13,738
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 100.0 mm
ISO ---

Appreciated by

Public favourites