Back to list
Abfluss des "Trappstegsforsen"

Abfluss des "Trappstegsforsen"

4,135 6

MaggieT.


Premium (Basic), Leinefelde-Worbis

Abfluss des "Trappstegsforsen"

Wenige hundert Meter vor dem Treppenstufenwasserfall, links der Straße...

Comments 6

  • momentum16 - nature photography and more 24/03/2019 9:35

    Hallo Maggie, ein sehr schönes Landschaftsfoto sehe ich da - urig, naturbelassen und authentisch und vor allem in natürlichen Farben, die Lust zum Wandern steigt ... liebe Grüße Walter
    • MaggieT. 24/03/2019 13:38

      Vielen Dank, Walter! Der Vildmarksvägen (Rundweg ca. 500km) ist voll von solchen Natursehenswürdigkeiten. Die südliche Hälfte müssen wir noch erkunden.
      Liebe Grüße, Maggie.
  • VOSCH50 12/03/2019 14:15

    Von solchen Bildern bin ich immer begeistert. In der Nähe von Stornäs und Säxnas war ich schon einige Male mit dem Wohnmobil. Mich begeistern auch die Fische in den klaren Flüssen, die herrlich schmecken und die man nach Kauf einer "Fiskekort" auch fangen darf!
    Gruß Volker
    • MaggieT. 12/03/2019 15:52

      Wir haben die halbe Runde von Vilhelmina zum Stekenjokk in 2 Jahren 3x gemacht, jeweils als Tagestour mit PKW ( mit Wohnwagen am Haken - das kommt nicht gut). 2x Ende August 2014 und noch 2017 im Juni. Gelernt haben wir, dass die beste Zeit dafür der Juli ist: das Stekenjokk schneefrei und kilometerweit das Rot von Weidenröschen. Dafür muss man aber schlechtere Straßen in Kauf nehmen.
      LG, Maggie.
  • Karl G. Vock 18/02/2019 23:57

    Schönes Landschaftsbild.

    LG
    Karl

Information

Section
Folders Scandinavien
Views 4,135
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/1250
Focus length 18.0 mm
ISO 500