Back to list
Abendstunde im Spätherbst

Abendstunde im Spätherbst

1,545 14

Michael Kläger


Premium (Pro), Mainz

Abendstunde im Spätherbst

Geographisch entnommen: der Gemarkung Undenheim/Rheinhessen,
Titel entlehnt von Friedrich Dürrenmatt (+1990), (Hörspiel von 1956)
Canon PowerShot S3 IS

Comments 14

  • Bernhard Kuhlmann 12/04/2011 18:00

    Solch ein Bild zu sehen, ist für meine Augen ENTSPANNUNG pur.
    Fantastisch diese Licht mit den dezenten Farben.
    Gruß Bernd
  • Steffen Kuehn 21/10/2010 21:18

    Ich liebe den Herbst, die klare Luft, das tiefe goldene Licht ...
    Schöne herbstliche Stimmung hast Du hier eingefangen.

    vG; Steffen
  • † gre. 18/10/2010 17:01

    solche stimmungen sinds, die ich liebe.............
  • Christel Hubig 15/10/2010 13:39

    Besonders stimmungsvoll. Gekonnt eingefangen.
    Gruß Christel
  • Christa D. 14/10/2010 22:20

    wunderbare abendliche Herbsstimmung aus unserem schönen Rheinhessen! lg Christa
  • um-art 14/10/2010 20:07

    Ich sage nur zum Bild: es ist sehr schöne Aufnahme und gelungene Ausschnitt.
    LG
    um-art
  • Hella Schümann 14/10/2010 20:01

    Was für eine schöne Stimmung, liebevoll.
    LG Hella
  • Lauscherin 14/10/2010 19:37

    Nie fühlt sich das Licht so greifbar, so unmittelbar nah an wie an den Abenden im Herbst. Alles leuchtet, selbst die Luft ist voller Farbe. Und diesen herrlichen Momenten hast du dieses feine Bild gewidmet... das auch meiner Ansicht nach gut ohne diesen dominanten Rahmen auskäme. ;)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Helmut - Winkel 14/10/2010 18:40

    Dein herrlich anzuschau-
    endes Herbstmotiv, hast
    Du auch noch wunderbar
    passend gerahmt, lieber Michael.

    LG Helmut
  • Bärbel7 14/10/2010 18:15

    Zauberhaft mit diesem Licht! Gruß Bärbel
  • Rosita Topp 14/10/2010 17:23

    Sehr schöne Bildgestaltung, dort würde ich jetzt gerne einen Spaziergang unternehmen. Mir gefallen auch die
    verschiedenen braun und grün Töne und die Lichtstimmung.
    LG Rosita
  • Dagmar Illing 14/10/2010 14:20

    Die warmen Herbstfarben verleihen dieser Landschaft einen ganz besonderen Reiz. Eine Aufnahme, die zu einen schönen Abendspaziergang einlädt. Ich kann den "erdigen" Geruch der Luft geradezu riechen ;-)
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Tobias Städtler 14/10/2010 13:57

    Eine wunderschöne Lichtstimmung konntest du festhalten! Mir gefallen die verschiedenen Grün- und Brauntöne, die in diesem warmen Licht herausleuchten. Der gelungene Bildschnitt unterstützt die Wirkung der Aufnahme.
    LG Tobias
  • Denise Gindrat 14/10/2010 13:34

    Super schönes Bild.
    LG
    Denise