Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Abendstimmung bei Port Charlotte, Islay

Oktober 2005. Canon Powershot G6.

Comments 17

  • Joachim Irelandeddie 05/11/2013 9:53

    Schöne ruhige stimmungsvolle Aufnahme! Ein schönes friedliches Fleckchen mit einem schönen Leuchtturm! Gefällt mir ausgezeichnet!

    lg eddie
  • Mary Sch 12/07/2010 22:59

    Ich habe den Eindruck, das Wasser läuft links aus dem Bild heraus. Gefällt mir trotzdem und kann noch geändert werden.
    Gruß Mary
  • Framework 12/07/2010 22:57

    Ein ganz bezauberndes Bild voller Romantikund Ruhe. TOP!
  • diesunddas 08/07/2008 15:01

    Martin hat Recht - Rahmen mag ich auch nicht so - scheint eh gerade total in Mode zu sein - aber die Aufnahme gefällt mir außerordentlich - gruß Vilja
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25/07/2006 1:23

    huch...dieses bild hab ich ja übersehen....
    bis auf den rahmen und das bissi schiefe ;-)))
    ist es eins deiner schönsten, manuel !!!!!!!!!!!
    ich setz mich gleich zu den schäfchen und träume in den herrlichen himmel ;-))))

    guts nächtle
    angelika
  • Edmund Summerer 18/07/2006 23:00

    danke für deine anmerkungen zu meinen bildern aus schottland. scheinst ja ein schottlandspezialist zu sein.
    beachtenswerte bilder.

    lg edi
  • Gerald W 04/07/2006 18:42

    Schade ums tolle Motiv, verrauscht und zu stark geschärft...
    LG
    Gerald
  • Ralf Büscher 01/07/2006 19:52

    Aus mir spricht jetzt der pure Neid . . Irgendwann will ich auch nach Islay. Laphroaig und Lagavulin möchte ich auch mal sehen, o.k. lieber koste ich die Single Malts.

    Eine schöne Stimmung hast du da festgehalten

    Ralf
  • Heike A.K. 28/06/2006 1:36

    ich finde es einfach nur gut
    lg heike
  • Manuel Gloger 13/06/2006 11:05

    @Kathryn: Du hast es genau erkannt.
    Der Whisky-Konsum am Vorabend
    war etwas zu heftig. ;-)
    LG Manuel
  • KasiaDesign 12/06/2006 20:25

    Herrliches Motiv mit den verschiedenen Ebenen, Entfernungen und Kontrasten. Das leichte Kippen wurde erwähnt... war wohl nach dem Distilleriebesuch ;-) Sorry, bin heute irgendwie frech.
    lg Kathryn
  • Ralf Janßen 10/06/2006 11:47

    Trotz des Kippens ein sehr schönes stimmungsvolles Bild. Tolle Wolken.
    Gruß, Ralf
    Schiffswrack
    Schiffswrack
    Ralf Janßen
  • Paul Christiaens 09/06/2006 6:35

    Das Bild ist in der Tat sehr schön!

    @ Manuel: ja, du verlierst diese Anmerkungen. Natürlich kannst du alle bisherige Anmerkungen in deinen "Reload" reinkopieren als Info zu dem Bild.

    Schönen Gruss aus Holland
    Paul
  • Manuel Gloger 08/06/2006 19:06

    Hallo Dieter,
    Du hast natürlich recht, das Bild kippt.
    Ist mir vor lauter Bildbearbeitung gar nicht aufgefallen.

    Wenn ich es nun nachbearbeite und neu einstelle verliere ich die schon vorhandenen Anmerkungen. Richtig?
    LG Manuel
  • Dieter S aus O 08/06/2006 16:21

    Hallo Manuel,
    schönes Foto mit gelungenem Bildaufbau, nur leider kippt das Bild nach links.
    LG Dieter