Pentaxian

DE
Premium (Complete), Mötzingen

Abendstimmung am Hohenzollern

Mit Fotofreunden unterwegs
Vielen Dank an
Claudia, Marco und René, es war ein schöner Abend

Comments 78

  • Willi W. 21/10/2025 15:56

    Immer wieder ein fantastischer Anblick besonders dann wenn  es so toll präsentiert wird.
    Liebe Grüße Willi
  • FoToGo 02/08/2025 23:44

    Was für eine Lichtstimmung und ein Ausblick auf den Sommer. Sehr beeindruckend, wie die Schauer am Horizont entlangziehen. VG Tobi
  • Hartmut Stahl 21/07/2025 22:27

    ein tolles Panorama, viele Grüße Hartmut
  • Karl-Heinz Klein 06/07/2025 14:32

    oh ja...da oben auf dem Berg beim Schloss war ich auch aber nicht so spät am Abend...wobei hier die Landschaft von deinem Standort aus, sehr schön ausschaut bei den Verhältnissen...der Himmel zeigt gerade mal wieder, wie er zu uns steht...die Burg Hohenzollern ist aber sehr freundlicher....:-)
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Wolfgang P94 16/06/2025 20:02

    Tolle Aufnahme! Klasse der weite Blick auf die Landschaft!
    LG
    Wolfgang
  • Roland Göhre 08/06/2025 18:35

    Ein dankbares Motiv mit eindrucksvoller Wetterstimmung!
    VG Roland
  • rkflamme 08/06/2025 15:37

    ich möchte mich hiermit den begeisterten anschließen... eine wunderbare bildaussage... VLG
  • Lady Durchblick 08/06/2025 14:55

    eine schöne düstere Abendstimmung.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Markus Novak 08/06/2025 12:34

    Das schaut auch richtig gut aus! Sehr beeindruckend die Wetterlage! Klasse von Dir umgesetzt!
    GLG Markus
  • Günter-Diel 07/06/2025 18:58

    Eine beeindruckende Dramatik und Lichtstimmung liegt über der Landschaft. Bestens gezeigt! Gruß Günter
  • Karl Böttger 06/06/2025 22:38

    Das Schloss Hohenzollern liegt schon besonders schön und das kommt in deinem Foto super zur Geltung. 
    LG Karl
  • WolfgangJ.D 06/06/2025 17:41

    Immer wieder ein lohnender Blick auf den Zoller
    LG Wolfgang
  • Lichtjagd 05/06/2025 19:54

    ...welch ein Ausblick auf die Landschaft und diese wunderbare Architektur
    Gruß Sascha
  • kohlmeister 05/06/2025 17:15

    Sehr beeindruckende Stimmung die Du wieder perfekt eingefangen hast.
    LG Franz
  • axelunplugged 05/06/2025 11:41

    Unwetter über "den" Hohenzollern ... das passt ... ;-) G., Axel