Back to list
Abends im Weinberg

Abends im Weinberg

13,303 3

Arnomoni


Premium (Basic), Mainz

Abends im Weinberg

Im Rheingau ist das Schloß Vollrads mit Weingut ein Ausflugsziel für Jung und Alt. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Sorry, habe es nochmal hochgeladen und etwas aufgehellt.

Comments 3

  • B-S-Foto 09/08/2016 23:00

    Eine tolle Aufnahme... Die Farben finde ich fenomenal... Die Stimmung kommt sehr gut rüber ... Die gesamte Komposition finde ich sehr ansprechend ... Klasse VG Barbara
  • Kraichgau-Natur-Photo 30/07/2016 16:48

    Wieso sorry..... schon der erste Upload war genial.... und die Dunkle Lichterstimmung war sensationell! Aber auch dieses aufgehellte Bild ist absolut spitze!! "liegt ja immer im Auge des Betrachters" Klasse!! LG Alex und Ira
  • Heide Jankowski 30/07/2016 14:56

    Ja, so kann man doch mehr erkennen, obwohl mir die erste Aufnahme auch sehr gut gefallen hat.
    LG Heide

Information

Section
Folders Herrlicher Rheingau
Views 13,303
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 22
Exposure time 0.5
Focus length 62.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites