Back to list
abends auf der Hohenzollerbrücke....

abends auf der Hohenzollerbrücke....

1,410 6

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

abends auf der Hohenzollerbrücke....

herrscht reger Betrieb!

Comments 6

  • pixel knipser 29/08/2018 15:59

    Rush Hour auf der Hohenzollern Brücke. Das Getümmel hast du klasse eingefangen.
    VG
    PK
  • Urs V58 24/08/2018 23:46

    Da ist tatsächlich etwas los - und bei dem schönen Sommer ist das auch kein Wunder.
    Mir gefällt die Perspektive auch sehr gut - vielleicht würde es sich lohnen, einmal die gleiche Aufnahmeposition im Winter zu wählen :-)
    LG Urs
  • dor.maX 23/08/2018 17:23

    Da fiel mir als erstes die Rialtobrücke in Venedig ein - dort geht es auch so eng zu ... Guter Bildaufbau und -schnitt und das Licht- und Schattenspiel auf der Mauer links gefällt mir sehr.
    LG Doris
  • Wolf. 23/08/2018 17:18

    au weia, die hängen bestimmt noch mal einen zentner liebesschlösser dran!
    ob das auf dauer gut geht???
    fragt sich mit liebem gruß
    der wolf
  • Kerstin Püttmann 23/08/2018 16:53

    Ein buntes Treiben bei gutem Wetter auf einer schönen Brücke! Gefällt mir gut! Kerstin