Back to list
abends an der Amalfiküste

abends an der Amalfiküste

668 11

abends an der Amalfiküste

Blickrichtung CAPRI

Comments 11

  • Gajus 24/04/2016 18:37

    Ein märchenhaft schönes Bild mit zauberhafter Lichtstimmung und beeindruckenden Farbübergängen. Balsam für die Seele!
    Liebe Grüße, Gajus
  • Conipa 15/11/2015 22:03

    Ach, da wäre ich ja jetzt auch gerne. Tolle Farben, wunderschöne Perspektive:)
    Grüße
    Conny
  • Arnold. Meyer 15/11/2015 10:47

    Sehr gut, wie Farben wirken und die Felsen wie mit Weihnachtsbeleuchtung versehen zu sein scheint. Die Beleuchtung am linken Felsen gibt auch diesem Bildteil Spannung. Ein sehr gutes Foto. Fav!
    VG Arnold
  • Thesmi 14/11/2015 11:40

    Sehr schön eingefangen.
    L.G. Harald
  • Keims-Ukas 14/11/2015 9:25

    Romantisch im abendlichen Licht und den seichten warmen Farben, ein Traum.
    Da könnte man für immer verweilen in Ruhe und Abgeschiedenheit, aber die Lichter erzählen vom Leben der Bewohner und Besucher.
    LG, Uwe!
  • Horst Seibel 13/11/2015 21:07

    Das passt alles perfekt zusammen.
  • Nscho-tschi 7 13/11/2015 20:50

    Großartig Deine Nachtaufnahme
    lg Rosi
  • Claudia Paetz 13/11/2015 19:25

    Wunderschön mit all den abendlichen Lichtern und Farben ...
    LG Dir von claudia
  • Kyra Kostena 13/11/2015 16:41

    DIE Traumküste schlechthin! Eindrücklich und in bester Belichtung fotografiert. Liebe Grüsse Prisca
  • der Geist und die Dunkelheit 13/11/2015 16:31

    Schöne Landschaft.
    VG Riccardo
  • K.-H.Schulz 13/11/2015 16:12

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. leider waren wir schon immer am Nachmittag von dort weg
    LG:karl-heinz

Information

Section
Views 668
Published
Language
License

Exif

Camera NImageFileJPG 1.0.0
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites