Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Abendessen...

….. gabe es im schönen Licht bei Familie Massai Giraffe.
Unser Guide war an den Tag schon etwas spät dran und musste sich beeilen, damit wir noch zur vorgeschriebenen Zeit in der Unterkunft waren. Aber bei einer Familie Massai Giraffe hielten wir dann doch noch an.

Massai-Giraffen leben heute nur noch in Ostafrika, im Süden von Kenia und in Tansania in trockenen und offenen Baum-und Buschsavannen.

Die Evolution hat mit dem längeren Hals und den den hohen Gliedmaßen die Giraffen konkurrenzlos angepaßt für die Nahrungsaufnahme in den Baumkronen. Wenn sie sich dann doch mal bücken müssen tun sie sich schwer, wie ihr hier sehen könnt.

Februar 2019

Südliche Grünmeerkatze
Südliche Grünmeerkatze
Karin und Axel Beck
Eigentlich...
Eigentlich...
Karin und Axel Beck
Afrikanische Zwergmaus
Afrikanische Zwergmaus
Karin und Axel Beck
Begegnungen
Begegnungen
Karin und Axel Beck
Paradies?
Paradies?
Karin und Axel Beck
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Karin und Axel Beck
Nähe zu Riesen...
Nähe zu Riesen...
Karin und Axel Beck
Ein Schäferstündchen...
Ein Schäferstündchen...
Karin und Axel Beck
Rasselbande
Rasselbande
Karin und Axel Beck
Gestern.....
Gestern.....
Karin und Axel Beck

Comments 43