Back to list
abend - und gott sieht alles

abend - und gott sieht alles

630 8

N. Nescio


Premium (World)

abend - und gott sieht alles

Oly E-330, 1/80s, f/22, 14mm, ISo 800
vom völtendorfer berg nach südwest


es ward abend
es ward abend
N. Nescio

Comments 8

  • kelisa 23/01/2007 2:57

    adoro le tue nuvole ... hanno un non so che di fantastico e fiabesco ... !!! kelisa.
  • Jo Kurz 03/07/2006 20:15

    ja, du hast mich überzeugt: es ist tatsächlich keine trostlose agrarlandschaft, dazu gibt es zu viele oasen
    aber agrarlandschaft ist doch so falsch nicht.....? ;-)
    lieben gruss aus dem marchfeld
    jo
  • Stefan Jo Fuchs 29/06/2006 12:31

    Schöne Abend- und Wetterstimmung, mit wirkungsvollen Lichtspots!
    Gruß, Stefan
  • Doris aus dem Ruhrpott 29/06/2006 8:45

    Sehr schön! Vor allem auch die kleine Serie!
  • Marguerite L. 29/06/2006 8:36

    Ein harmonisches, stimmungsvolles Sommerbild, vermitteln Ruhe ...
    Grüessli Marguerite
  • Patricia. F. 29/06/2006 5:14

    Du versuchst das auch mit den Farben:))))
    hmmmm...fast:)))
    aber wunderschön der Blick ins Feld.
  • N. Nescio 29/06/2006 1:53

    liebe jo, ich freue mich sehr, daß dir das bild gefällt.
    das ist 20 m von meinem fotostandort.
    und das 500 m
    das 100 m
    das 500 m
    eher kleinräumiges, abwechslungsreiches, gut bewaldetes hügelland samt niederösterreichs reinstem forellengewässer mit teilweisem wildwassercharakter samt auen, ein paar teichen, natürlich auch viele felder. zum ötscher mit seinem hochalpinen charakter sind es 40 km, zur donau 20 km und nach wien 60 km. alles, was man braucht, inklusive gymnasium gibt es in unmittelbarer umgebung.
    ich bin gerne am WE dort und habe das gefühl, daß meine fotos der landschaft unkitschig gerecht werden.
    sehr herzliche grüße ins marchfeld.
    lg gusti
  • Jo Kurz 29/06/2006 0:20

    du schaffst es offensichtlich, selbst die trostloseste agrarlandschaft in ein schönes bild zu verwandeln ;-)
    gruss jo