ab jetzt... gemeinsam ;-)

*

"Alle gemeinsamen Freuden in einer Ehe machen sie fester,
alle einsamen lockern sie."
(Siegmund Graff)

*


Foto und Bearbeitung: Eve

Comments 5

  • HS-Photo 03/09/2016 6:31

    Das Leben ist ein Kampf und wenn man es zu Zweit anpackt, wird der Kampf leichter und damit die Chance zu gewinnen! Klasse Aufnahme!

    LG HS
  • Gerd Scheel 04/11/2015 15:41

    Tolle Idee, feines Motiv
    und ich habe die Gelegenheit genutzt
    runter zu scrollen.
    Die Pferdebilder haben es mir
    besonders angetan und die Vielfalt.
    Again,
    happy welcome together.
    Gerd.
  • die Heinrichs 01/10/2015 22:45

    Paul,
    danke dir und ja, jede Medaille hat (mindestens) zwei Seiten. Wenn man unsere "Verschiedenheiten" zu Grunde legt, müsste unsere Beziehung (und alles, was damit zusammenhängt) hyperinteressant sein... ;-)

    Dieter,
    auch dir ein liebes Dankeschön für deine Zeilen.
    Mit Tanzen haben wir es auch mal versucht, aber ich glaube, Fotografieren liegt uns mehr...

    Liebe Grüße
    Eve

  • kreativ-boss 01/10/2015 9:59

    Ein gemeinsames Hobby verbindet wirklich, man verbringt mehr Zeit miteinander und das Miteinander ist so wichtig, das geht uns mit dem Tanzen so, es gibt Paare die noch älter als 70 Jahre sind und Turniere tanzen. Eine sehr schöne und emotionale Aufnahme.
    LG Dieter
  • Paul D. 30/09/2015 16:30

    Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung angenehm -
    interessant wird sie jedoch erst durch die kleinen Verschiedenheiten.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.

    Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby