Back to list
Ab in den Urlaub ;-)

Ab in den Urlaub ;-)

2,105 8

Nicole Kuschke


Free Account, Eschborn

Ab in den Urlaub ;-)

Bin die nächsten Tage auf
http://amba-dive.com/StammD/Boot/boot.html
zu finden ;-))

Aufnahme Ägypten August 2008 (Urlaubsort Lahami Bay)

Comments 8

  • Brigitte Kotek 29/05/2009 17:46

    ein herrliches bild, tolle farben, gefällt mir.
    lg gitti

    Nacktschnecke
    Nacktschnecke
    Brigitte Kotek
  • Martin Pfeil 03/04/2009 19:38

    Super Foto, echt Klasse!!!

    Gruß Martin
  • Christa 747 NMI 22/03/2009 16:56

    Wuensche dir solche Sichtweiten und einen schoenen Urlaub
    Lieber Gruss Christa
  • Elli Nast 20/03/2009 11:13

    Du schaffst es mit Deinen Bildern doch noch, daß ich mir ein weiteres teueres Hobby zulege - das Tauchen!
    Erhol Dich schön - und bring viele tolle Bilder mit!

    LG elli
  • Karla2 19/03/2009 20:41

    Bild vom Roten Meer - hab ich doch gleich gedacht! War im Oktober auch im Lahami Bay, zwei Wochen tauchen pur! Schöne Riffe was dein Bild ja auch zeigt! Schönen Urlaub...ich darf auch bald nach Thailand...lg Karla
  • Jutta R. 19/03/2009 8:39

    Du fliegst auf die Malediven.. wow.. dann wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Urlaub, und bring viele schöne Fotos mit. Du warst im Lahami Bay? Das steht auch schon seit Jahren auf meiner Liste - hab erst gestern wieder gehört, wie gut es ist..
    Viel Spass!
    LG jutta
  • Johannes Blondin 18/03/2009 20:02

    wer bekommt da nicht lust auf Urlaub ?!
  • k.potzka 18/03/2009 15:59

    Klasse Aufnahme !
    LG Sigi