Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

ab in den Urlaub

geht es morgen endlich für mich.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

im Hafen
im Hafen
Christiane Steinicke


http://www.magic-of-moments.jimdo.com

Comments 21

  • Dominik der Weltenbummler 12/09/2010 18:13

    beneidenswert... ich würde auch gerne mal wieder in den Urlaub! Und solche Fotos mit nach Hause bringen!

    LG,
    Dominik
  • FOTO-BERNY 10/09/2010 10:47

    schönes Bild-
    gefällt sehr...
    +++++
    gr. bernd
  • bika 06/09/2010 12:06

    ein stimmungsvolles abschiedsfoto!
    wünsche dir eine traumhafte zeit!
    herzliche grüße an dich
    bika
  • Uschi Pechloff 05/09/2010 9:01

    Wunderschön!! Dir viel Spaß! Vg Uschi
  • Valdy 04/09/2010 7:50

    oh, dann wünsch ich dir auch einen schönen urlaub!!!
    komm gesund wieder!!!

    vlg Valdy
  • nature-moments 03/09/2010 17:05

    Sehr schöne Stimmung.
    Die komposition sagt mir hier weniger zu. vielleicht etwas mehr vom boot links mit auf dem Bild. Ist aber nur meine ansicht und ich kenne ich die Begebenheiten vor Ort nicht. vielleicht hast du ja einen Grund gehabt so zu komponieren.
  • Rexy 03/09/2010 16:18

    herrliche stimmung eingefangen +++
    lg rexy
  • N. Claudia 03/09/2010 14:30

    ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen urlaub

    einen lieben freitagsgruß
    von der claudia
  • Ursula F. 03/09/2010 13:04

    Wünsche Dir natürlich auch wunderschöne , unvergessliche und erholsame Tage ! Die Stimmung ist wunderschön , nur der Schnitt will mir pers .nicht so recht gefallen . Hätte evt. rechts mehr geschnitten .
    LG Ursi
  • Jackie.S 03/09/2010 10:57

    Ganz, ganz schöne Ferien wünsch ich dir und brin viele schöne Fotos und erinnerungen nach hause.
    Lg Jackie
  • Markus Sömmi 03/09/2010 10:38

    Hallo Christiane

    Hier zeigst du uns eine schöne Einstimmung auf deinen Urlaub. Nimm uns einfach mit, wir sind dabei! :-))
    Wohin geht`s?

    Machs gut und geniesse deine schöne Zeit!

    LG Markus
  • 1afoto 03/09/2010 9:54

    w u n d e r s c h ö n
    da wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG Thomas
  • TimeaG 03/09/2010 9:47

    Ein großartiges Bild. Sehr romantisch und eine tolle Stimmung. LG Timea
  • Maddy M. 03/09/2010 9:01

    Wünsche Dir Erholung, Ruhe und Entspannung!
    Viele schöne Fotomotive so wie das hier eingestellt mit der tollen Sommerstimmung!
    LG Maddy
  • sommerwind 03/09/2010 8:53

    Ein ganz feines Bild, allein durch die Lichtstimmung schon und Lichtreflexionen am Boot, aber auch durch deinen Bildaufbau mit -schnitt. Ich wünsche dir diese sonnigen Tage, die ja in letzter Zeit rar waren und gute Erholung. LG sommerwind