Back to list
Ab durch die Mitte!

Ab durch die Mitte!

35,668 64

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ab durch die Mitte!

Im Leben kommt es immer auf die Perspektive an, ob man Möglichkeiten sieht, so wie hier.

Oder ob man es anders herum betrachtet:

Ja, was denn jetzt? Rein oder raus?
Ja, was denn jetzt? Rein oder raus?
Maria Kaldewey


Die Bilder sind am gleichen Tag entstanden.
Hach, wie gut, wenn man schon mal was von Ausrichten und Weißabgleich gehört hat ... :-).

------------------------------------------------------------

Mehr Fotos vom Olympiapark München findet ihr in diesem ORDNER:

Olympiapark+BMW
Folder Olympiapark+BMW
(28)

Comments 64

  • Waldemar 1 10/07/2017 20:05

    Toll ins Bild gesetzt
    Gr Waldemar
  • rm48 11/05/2017 7:57

    Hürdenlauf mal anders: Unter durch, dann sprinten! VG Reinhard
  • Clau.Dia´s 14/02/2017 19:52

    Klasse! :-)))
  • Arnold. Meyer 11/02/2017 17:18

    Eine spannende Texturgradation. Sehr gut ausgerichtet.
    lg Arnold
  • Volker Wehres 31/01/2017 9:49

    Jedenfalls hast Du eine tolle Perspektive gefunden, überzeugend.
    Gruß
    Volker
  • Brigitte BB 29/01/2017 12:47

    Aus diesem Blickwinkel sieht das super aus. Bildschnitt und Farben gefallen mir auch sehr. Ein tolles - sehr geordnetes :-) - Bild!
    Liebe Grüße + einen schönen RestSonntag,
    Brigitte
    P.S. Mit dem Format meines zuletzt eingestellten Sommerbildes hast Du Recht, ich hätte links noch etwas schneiden sollen ...
  • Rondina 28/01/2017 19:28

    perfekt organisiert - reichlich Notausgaenge - perfekt fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Kerschke 28/01/2017 10:33

    Einfach nur Klasse !!! LG, Julia
  • Granny Smith 27/01/2017 23:45

    Alles muss seine Ordnung haben ....also passen deine Aufnahmen sehr gut in dieses Schema. Du hast den Bogen gut gespannt. LG Martha
  • Anette Z. 27/01/2017 20:06

    :-))
    Typischer Fall von „gut gesehen“! Die beiden Farben sind prima zusammen. Die ständigen Wiederholungen wirken super, vor allem, weil die vollständigen Aufkleber sich am Ende wiederholen.
    Der Bogen, den die Schilder beschreiben, kommt natürlich besonders gut. Absolut schlüssig.
    Gruß, Anette
  • Sebastian Wollscheid 27/01/2017 19:37

    Wie soll man sich denn da für den richtigen Notausgang entscheiden? ;-)
  • Lana 1 27/01/2017 19:15

    "Einer kam durch"- da nehme ich doch an, dass das Du warst! Du hast einen Spitzenblick für Motive! Wahrscheinlich gehst Du schon durch München, als ob Du fotografieren würdest, auch wenn Deine Kamera in der Tasche ist!!!! Dir ein schönes WE und LG Brigitta
  • Ruth U. 27/01/2017 18:43

    Das wird ja der reinste Hindernislauf :-)) perspektivisch gut gemacht.
  • emen49 27/01/2017 17:20

    Bildaufbau und Perspektive gefallen mir gut!
    Viele Grüße
    Marianne
  • RENARAM 27/01/2017 17:02

    Tolle Perspektive und Foto LG Renate