Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Aalborg - City Sights - 04

John Bull Pub Aalborg.

Comments 4

  • Insel.NOK 07/11/2021 22:00

    Den hätt ich eher in England als in Dänemark vermutet.

    VG
    Ingo
    • Dirk aus Hamburg 08/11/2021 0:40

      Moin Ingo, geht mir genuso. Aber: Dänemark ist eben auch ein Königreich und der Anteil aus Skandinavien am historischen Reich der Angelsachsen auf den  britischen inseln ist sehr stark von genau dort geprägt. Kurzum: Es gibt eine natürlichr Nähe zwischen UK und DK die sich optisch in vielerlei Hinsicht offenbart.Ich mag beide Länder - nur das man DK ohne 'Flieger' machen kann.
      Danke & LG, Dirk
    • Insel.NOK 08/11/2021 1:19

      Wir sind nach London mit Bus und Fähre, ist aber schon ca. 40 Jahre her.

      VG
      Ingo
    • Dirk aus Hamburg 08/11/2021 2:34

      Sehr dchön, das habe ich auch mal gemacht. Einmal mit der Prinz Oberon von B*haven und zweimal mit der Prinz Hamlet von Hamburg. Good old times :-)
      VG, Dirk