995 2

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

A zum Letzten

Die letzte Ansicht der A n A n A s

HDR/TM aus drei Aufnahmen
05.04.2008 / 18:37 h
Sony Alpha 100
F20 , 90 mm , ISO 400
1/13s // 1/8s // 1/5s

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

candy?
candy?
Fredi Gyger

Triple A
Triple A
Fredi Gyger

zuckersüss
zuckersüss
Fredi Gyger

Comments 2

  • MarkusZ 08/04/2008 23:10

    Auch diese Ansicht ist wieder ziemlich gut! Ich finde das Bild insgesamt aber etwas unscharf. Kommt das durch die HDR-Bearbeitung? Hast du vielleicht mal alternativ einige Aufnahmen mit Blitz oder Kunstlicht versucht? Das wäre bestimmt auch ziemlich interessant, wenn z.B. das Licht seitlich käme, so dass die Strukturen der Ananas Schatten werfen würden. Das würde dann vielleicht wie eine Hügellandschaft im Streiflicht bei Sonnenuntergnag wirken... Ich glaube, ich muss mir am Wochenende auch mal etwas Obst kaufen um ein paar Experimente zu starten ;-) LG, Markus
  • Micha Berger - Foto 08/04/2008 23:07

    ...ich hätte gern noch eine nasse anna...äh, eine ananas im grossformat ! :-)))
    tolle serie, die zu dir gehört
    lg micha