Back to list
- a tale of two sisters -

- a tale of two sisters -

3,234 11

Der Kitschknipser


Free Account, Überzeugung Minolta

- a tale of two sisters -

Analog Minolta 9000



- springtime -
- springtime -
Der Kitschknipser



- second sight -
- second sight -
Der Kitschknipser

Comments 11

  • Sigrid Detemple 26/03/2009 18:35

    Hübsche Models hast du hier aufgetrieben.Klasse mit dem Licht.
    lg Siggi
  • kurt steinle 24/03/2009 20:34

    Perfekt in jeder Hinsicht, lg kurt
  • Günter Salhofer 24/03/2009 16:39

    Vor allem den Helligkeitsunterschied der "beiden Schwestern" und das modellierende Licht mag ich hier - echt klasse ist das!
    Grüße,
    Günter
  • MissPennyLane 24/03/2009 13:18

    toller Titel und ein noch tolleres Bild... super gelungen mit der Betonung auf die vordere "Schwester" und dennoch kommt die hintere nicht zu kurz.

    findet man die Damen in den Essener Schaufenstern in der Innenstadt?
  • wolga 24/03/2009 12:44

    Ich finde daß es gerade mit diesen "gekünstelten" Puppen perfekt wirkt. Tolle Tonwerte!

    Gruß Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 24/03/2009 8:07

    klasse das Licht
  • Dieter Golland 24/03/2009 7:12

    Schöne stylistisch feine Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Kay Holtmann 24/03/2009 0:41

    nicht schlecht herr specht... schade das es diese total gekünstelten puppen sind.... die mit den perücken gefallen mir irgendwie besser.... analog zur friedhofsphotographie würde ich sagen: "schade das dass eine neue figur ist" ... da fehlt halt doch ein wenig die liebe zum detail... das trifft aber nur auf die puppen zu, deine aufnahme ist klasse....
    lg kay
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24/03/2009 0:11

    das sieht genial aus, tolles Pic
    lg Normann
  • KDH 23/03/2009 23:01

    exzellent ... da muss ich doch auch gleich so ein Girl mal ganz in Farbe hier verlinken ;-)
    Munich
    Munich
    KDH

    viele Grüße, Klaus
  • Walter Zeis 23/03/2009 21:58

    ab ins fav-fach!!

    gruß walter