a day in the life of baby Dada

a day in the life of baby Dada

716 6

Der Fotomat


Free Account, der Blume aller Städte

a day in the life of baby Dada

geknipst mit digitalen 36 DIN, deshalb das kräftige binäre "Korn".

Ja - ich weiß - der Titel ist doof.

~

Next:

Hoppe-Hoppe-riding till hell
Hoppe-Hoppe-riding till hell
Der Fotomat

Comments 6

  • freizeitfotograf 10/01/2010 13:51

    Mir gefällt der eigenartige Schnitt, da bildet das Motiv die Hälfte des Rahmens, abgerundet durch die Kante auf der anderen Seite. Dazu der gelbe Knopf... Ungwewöhnlich wie die gesamte Serie, dafür humorvoll und mit viel Gefühl.
    Gruß, Oliver
  • Moona Und Ysop A. 03/02/2008 23:53

    Wieder mal ein angemessener Rahmen fürs Bild ;-)
    Der Schnitt ist wieder ungewöhlich und macht das Bild spannend. Die Farbgebung erinnert mich irgendwie stark an Filme aus den 60ern. Gefällt mir deutlich besser als "Sweetheart".
    Ciao Ysop
  • Der Fotomat 27/01/2008 12:13

    Nun, zwei Nasenlöchertiefeinblicke wollte ich hier niemandem zumuten!
  • Mrs. Winterbottom 27/01/2008 10:31

    jetzt hätt ich beinahe was zur sektion geschrieben, was man auch zweideutig hätte auslegen können, obwohl es gar nicht so gemeint war. deswegen sag ich lieber was zum schnitt: den find ich gut, vielleicht hätt ich die nase noch ganz drauf gelassen.
  • Der Fotomat 26/01/2008 20:40

    Danke für Deine vorsichtige, wohl abgewägte Wortwahl...

    ;-)
  • Zeruya 26/01/2008 19:36

    Für meine Begriffe etwas gewöhnungsbedürftig...
    aber, warum nicht.
    Viel Spaß bei Deiner Serie wünscht Zeruya