8,880 9

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

A-A - 09

Architektur - Ausschnitt

Es darf vermutet werden dass der Bauherr dieses Schattendachs
auch unter dem Dach Ordnung liebt.

Pyrgos, Santorini (GR), Okt. 2016

Siehe auch:

A-A - 02
A-A - 02
Willi von Allmen
A-A - 03
A-A - 03
Willi von Allmen
A-A - 04
A-A - 04
Willi von Allmen
A-A - 06
A-A - 06
Willi von Allmen
A-A - 07
A-A - 07
Willi von Allmen
A-A - 08 - "Die Quadratische"
A-A - 08 - "Die Quadratische"
Willi von Allmen

Comments 9

  • claudine capello 05/12/2016 22:31

    superbe idée de composition minimalista !!! bravo tres belle photo bien cadrée ! cl
  • 19king40 05/12/2016 22:14

    Tolles Motiv,bestens präsentiert.
    LG Manni
  • MoHu 05/12/2016 20:46

    Da bist du auf ein herrliches Motiv gestossen. Sehr schönes grafisches Bild.
    LG Monika
  • ALLWO 05/12/2016 20:13

    Ach lieber Willi .. für solche Motive hast Du ein ganz besonders gut geschärftes
    fotografisches Auge.. schreibt Dir mit großer Anerkennung .. der Wolfgang
    Auch hier kann ich nur wieder die klare Ordnung der Formen und Farben loben
  • anhu 05/12/2016 17:57

    @Willi: Jetzt ist mir alles klar. Offenbar war mir wirklich ein wenig schwindelig. Aber hier sind sowohl die Architektur als auch Dein Bild rafiniert.
    Viele Grüsse - Andres
  • Willi von Allmen 05/12/2016 17:06

    @anhu: Blaue Streifen? Über Dächern gibt's in der Regel noch Himmel ... - lg Willi
  • anhu 05/12/2016 16:30

    Jawohl. Ordnung muss sein. Auch wenn einem beim Betrachten fast schwindelig wird. Nur eine Frage bleibt: woher kommen die blauen Streifen?
    Viele Grüsse - Andres
  • Kyra Kostena 05/12/2016 16:30

    Vor der heissen Sonne geschützt, ohne dabei auf das Blitzen des stahlblauen Himmels zu verzichten! In der Tat, deine Motive rufen mir zahlreiche eigene Aufnahmen aus Santorini in Erinnerung. Liebe Grüsse Prisca

Information

Section
Folders Santorini (GR)
Views 8,880
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 70-200mm F4 G OSS
Aperture 13
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by