Back to list
"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

1,404 9

Andy Spoerndle


Free Account, dem Süden

"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

Weil Günter Rolf diese Version besser gefällt und er meiner Ansicht nach ein sehr guter Fotograf ist,
hier die Version ohne Korn zur allgemeinen Diskussion ;-))

Was meint denn der Rest dazu ?
Freue mich über Meinungen und Anregungen.

Mit Korn:

Comments 9

  • Klaus Degen 14/10/2004 0:07

    Mir gefällt diese Variante ohne Korn bedeutend besser. Wenn Hände erzählen könnten......
    Ein sehr gefühlvolles Bild.

    lg Klaus
  • Jörg-M. Seifert 11/10/2004 22:34

    Ohne Korn finde ich es eindeutig besser.
    Das andere würde ich löschen.

    Gruss Jörg
  • Nicole Sunshine 11/10/2004 21:17

    Eine wundervolle Emotion.
    LG Nicole
  • Andrea . Chris H. 11/10/2004 20:26

    Mir gefällt es ohne Korn auch viel besser!
    Ein sehr berührendes Bild.
    LG, Andrea
  • Stefan Haffner 11/10/2004 20:18

    klar, dass ich solche Bilder im Moment grandios finde - wirklich schön, wie Du es dokumentierst.
    Musstest Du hier blitzen - das Licht ist so hart?
    lg Stefan
  • Günter Rolf 11/10/2004 19:14

    ;-).
    ist gut, andy. daß du dieses auch zur diskussion stellst, weil mich auch die meinung der anderen interessiert. korn ist ja okay, bei analogen fotos, weils da oft nicht ohne geht.
    digital ist es aber fast ohne möglich und dieses foto ist so ruhiger.
    das mit dem zugefügten korn vergleiche ich mal mit einer cd, der man künstlich das rauschen und knistern einer langspielplatte hinzufügt. sie wird dadurch nie eine langspielplatte.

    günter
  • Karin Hartwig 11/10/2004 11:58

    Ein Bild, das anrührt. Eine schöne Studie, Andy. Ob mit oder ohne Korn.
    LG Karin
  • Roland G. 11/10/2004 11:02

    ja ohne korn ist es besser..
    wirkt auch so das bild..
  • WolleU. 11/10/2004 10:58

    mir gefällt diese Version auch besser - hatte das Korn ja auch schon angesprochen bei dem anderen Foto