Back to list
(8) Die alte Huteeiche und der Schweinehirt

(8) Die alte Huteeiche und der Schweinehirt

4,366 18

(8) Die alte Huteeiche und der Schweinehirt

Manchmal, wenn er die Tiere zur Eichelmast in den Wald getrieben hatte, kletterte der Schweinehirt in die alte Huteeiche. ...

Eine Lichtmalerei von R. Wagner und Helmut Freudenberg

Geschichten
Folder Geschichten
(11)

Comments 18

  • Reimund Lill 13/07/2013 8:40

    Ein traumhaft schönes Bild!
  • AndreasPflaum 26/06/2013 21:00

    Klasse gemacht!
    VG Andreas
  • suricata 25/06/2013 22:47

    @Rolf: :))
  • Ummel 25/06/2013 20:49

    Das Foto strahlt Ruhe aus.......sehr schön !!
    Gruß
  • R. Wagner 25/06/2013 16:03

    @Bernd - ach deshalb der Skandal:
    62-jähriger LKW-Fahrer aus Quickborn mit 250 Jahre altem Schweine-Gammelfleisch an der libanesischen Grenze erwischt, weil er vergessen hatte, den Nippel durch die Laschen zu ziehen ...

    VG
    Rolf
  • Helmut Freudenberg 25/06/2013 12:56

    @All: Vielen Dank, für eure netten, witzigen und kreativen Anmerkungen! :-))

    Viele Grüße, Helmut 
  • N. Krug 25/06/2013 12:41

    Klasse! Sehr schön wieder der Text von R.Wagner zu dieser sehr gelungenen und mystisch anmutenden Aufnahme und Lichtmalerei.
    LG, Norbert
  • Moonshroom 25/06/2013 9:22

    http://www.youtube.com/watch?v=Tfn0u8gUkZU
    Lag auf der Strecke, da hat Mike Krüger alle Schweine einfach mit eingeladen und nach Beirut gefahren :))))
    Der bringt sie aber wieder... :)))

    Ich weiß auch was neu war für den Hirten, er hatte den Vollmond sonst immer verpennt :))

    Für euch auch endlich eine Vollmondaufnahme, freue mich für euch! :))

    Fotografisch und schriftstellerisch prima gemacht wieder :)

    VG --- Bernd
  • R. Wagner 24/06/2013 23:13

    @Andi Hoppe; ja und nicht nur eine. Helmut hat da immer so'n paar handliche Lichtkanonen in seinem riesigen Kofferraum.
    @Jim Quakenbush; das freut uns zu sehen und zu lesen, dass unsere Bilder inspirierend wirken. Denn Geschichten kann man gar nicht genug erzählen.

    lg
    Rolf
  • suricata 24/06/2013 21:47

    "Marodierendes Gesindel"... hihi - das hat der Rolf geschrieben. Ich hätte mich nie getraut, Euch so zu bezeichnen... ;-))) *duw*

    Ich liebe Eure Lichtmalereien und die dazugehörigen mystischen Geschichten, deren zauberhafte Poesie ganz wunderbar zu den traumhaften Bildern passt. Freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Teil dieser eindrucksvollen Serie erscheint :)
  • Jim Quakenbush 24/06/2013 20:30

    Gelungene Lichtmalerei!
    Und die "Fortsetzungsgeschichte" hatte mich übrigens zum Foto "Die Nacht des Geschichtenerzählers" inspiriert, das du ja kommentiert hast...

    Vielleicht sollte ich da auch eine Fotostory draus machen...aber das wäre schon fast zu viel geklaut ;-)

    LG Armin

    Bin gespannt, wie es weiter
  • cassilda 24/06/2013 19:56

    sehr schön!gefällt mir sehr..lg
  • Lillo 24/06/2013 19:49

    Tolle Stimmung .
    LG Lillo
  • romuald S. 24/06/2013 19:48

    Klasse Aufnahme,sehr schön und gekonnt die Taschenlampe eingesetzt,gefällt mir sehr.

    VG Romuald
  • Christof Hannig 24/06/2013 19:41

    Wunderschön und sehr gekonnt von Euch in Szene gesetzt - ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f