Back to list
7 Uhr 50, 1 Grad Plus, Nebel, schön war der Sonnenaufgang heute morgen vor der...

7 Uhr 50, 1 Grad Plus, Nebel, schön war der Sonnenaufgang heute morgen vor der...

7 Uhr 50, 1 Grad Plus, Nebel, schön war der Sonnenaufgang heute morgen vor der...

...Haustür.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Comments 56

  • Hans-Joachim Maquet 13/01/2019 12:32

    Was habe ich denn hier verpasst. Da muss ich ja aufarbeiten.
    Alles aus einer Zeit, in der ich unterwegs war - Rainer ganz starke Fotos.
    LG Hans-Joachim
  • Roman Dullek 07/01/2019 21:55

    Wunderschöne Nebelstimmung LG Roman
  • Susi Preisig 02/01/2019 11:53

    Eine wunderbare Herbststimmung, ganz tolles Licht. Für mich fast etwas mystisch.
    LG - Susi
  • Kla.Rusch 23/11/2018 15:02

    Solche Momente sind immer Klasse! Der Nebel nimmt so viel Sonnenstrahlung weg, dass man eine schöne Kugel zum fotografieren hat und solch schöne Stimmungsbilder erhält. Der Bildschnitt rundet das Ganze noch ab und verstärkt noch diesen herbstlichen Moment. Top!!!
    LG Klaus
  • Elke 21/11/2018 19:34

    Der frühe Vogel fängt das Licht und im Herbst den Nebel. Ich liebe diese "vernebelten" Fotos. LGE
  • Bruni Mayer 20/11/2018 8:17

    zauberhaft!
    mit diesem foto starte ich gerne in den tag :-)
    lg bruni
  • Jürgen Hamela 19/11/2018 17:17

    Ich bin absolut begeistert von dieser Aufnahme. Kompliment Rainer.
    Gruß
    Jürgen
  • Josef Schließmann 19/11/2018 8:52

    Traumhaft schön zeigst du diese herrliche Nebelstimmung, klasse.

    LG Josef
  • Jürgen Rudigier 17/11/2018 10:44

    Sie klasse aus !
    Die Aufnahmedaten hätten mich interessiert 
    VG Jürgen
  • smartjogger 17/11/2018 9:42

    z a u b e r h a f t   ***

    was für eine herrliche Stimmung....
    gefällt mir unheimlich gut !!!

    beste Grüße  ...
  • Rumtreibär 17/11/2018 8:52

    wundervoll in dieser morgendlichen Lichtstimmung
    Gruß Dieter
  • Thomas Auga 16/11/2018 10:09

    Klasse Nebelaufnahme mit einer guten Bildqualität

    SG Thomas
  • ruubin 16/11/2018 8:15

    Wow!
    Was für eine tolle Ruhe das Bild ausstrahlt.
    lg ro
  • Klaus Duba 15/11/2018 21:21

    Wenn der Nebel die Sonne verschleiert dann entstehen immer besondere Stimmungen! Wie hier bestens zu sehen! Klasse auch die Helligkeitsabstufungen die keinen Abriss zeigen
    LG
    Klaus
  • Jochen aus Bremen 15/11/2018 20:04

    Ein Traumbild, perfekt aufgebaut und sehr berührend, mein Freund. So macht der November Spaß.
    LG Jochen