Back to list
66. Kursus 1939 in der Provinzial-Feuerwehrschule

66. Kursus 1939 in der Provinzial-Feuerwehrschule

5,739 45

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

66. Kursus 1939 in der Provinzial-Feuerwehrschule


Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.


BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN N-U-R DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS


Dieses Foto zeigt den 66. Kursus in der Provinzial-Feuerwehrschule in Koblenz vom 22. - 28. 1. 1939
Originell finde ich die Pickelhaube, die die Kursusteilnehmer trugen. Vorn sitzen drei Männer in einer Uniform, die mich an SS-Uniformen erinnern. Sicher wurden Viele von ihnen anschließend an die Front geschickt. Wie viele werden von ihnen den Krieg wohl überlebt haben ?

Comments 45