Back to list
64 419 (2 von 3)

64 419 (2 von 3)

20,852 13

makna


Premium (World), München

64 419 (2 von 3)

Bei dem gerade aktuell überall laufenden Nikolausdampfbetrieb ist ein Rückblick zum Sommer angebracht:
64 419 hat ihren Sonderzug am 21.07.19 brav von Schorndorf nach Welzheim gebracht und ist nun
in diesem Endbahnhof der Schwäbischen Waldbahn (eigentlicher Name: Wieslauftalbahn) dabei,
ihre Wasservorräte wieder aufzufüllen - und dort steht gar noch ein originaler Wasserkran!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wieslauftalbahn#/media/Datei:Karte_Wieslauftalbahn.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Wieslauftalbahn
http://www.schwaebische-waldbahn.de

Comments 13

Information

Section
Folders Dampflok
Views 20,852
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 24-105mm
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 80.0 mm
ISO 400