Back to list
-6- die letzten Schritte

-6- die letzten Schritte

37,074 13

Le Ron


Free Account, Kassel

-6- die letzten Schritte

"Oben am Tisch sahen wir bereits den Ausgang: Das Fenster ist noch offen! Das Gabel-Katapult funktionierte und Danbo ist sicher auf der Fensterseite angekommen. Der Alte hatte am Vortag ein Paket zusammengepackt und ließ die Paketschnur auf dem Tisch. Ich knotete das Ende an einer Stiftkappe fest, wickelte sie um den Globus und schmiss die Stiftkappe zu ihm. Als Danbo alles gesichert hatte, setzte ich die ersten Schritte auf die wackelige Schnur. Unter mir war eine riesige Schlucht und ich musste vor Anspannung zittern– Verdammt habe ich Angst! Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen...“

Begegnung
Begegnung
Le Ron


-1- Wer´s findet, darfs behalten...
-1- Wer´s findet, darfs behalten...
Le Ron


-2- Das ist kein Spiel mehr...
-2- Das ist kein Spiel mehr...
Le Ron


-3- Federfüße
-3- Federfüße
Le Ron


-4- Mit ganzer Kraft
-4- Mit ganzer Kraft
Le Ron


-5- Unerwartete Hilfe
-5- Unerwartete Hilfe
Le Ron

Comments 13