Zerwonke


Premium (World), Berlin

50 Jahre oder vom Obenschwimmen

Happy Birthday to me.

Comments 21

  • Charly Charity 28/01/2018 10:48

    ;-)* Ja, vom Obenschwimmen ..... *
    Zuallerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jörg.
    Der 17. , die 17 hat in meinem Leben eine große Bedeutung ;-)*
    Ich habe ebenfalls an einem 17. Geburtstag und ich habe am 17.
    geheiratet ;-)* ........... 1+7=8 ...... Unendlichkeit, die liegende Acht ...
    Januar, Steinbock ... würde hier zu weit führen, mein Großvater war
    Steinbock .... harte Zeiten* .... und in diesem Jahr, am 17. Januar
    wurde eine/meine ... Himmel wie heißt es ;-))* ? ... (Ur)großcousine? geboren,
    das Schwimmen geht weiter, Jörg, immer weiter .... Kopf hoch ;-)*
    Ja, ich sehe den etwas "panischen" Blick ;-)*
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
    Herzlichst Dagmar
  • steppengrille 18/01/2018 8:18

    Ja, vor ungefähr 50 Jahren, das ist eine Ewigkeit her, waren wir noch Fische im Wasser und das Land noch unentdeckt. Aus den Flossen wurden schließlich Hände und Füße. Schokolade und Donald Duck im Gepäck wurden wir groß. Wir begannen die Welt mit unserem Smartphone zu begreifen. Jetzt machen wir Fotos um zu sehen, wie die Welt fotografiert aussieht, was uns zeigt, daß wir so verschieden sind. Gut so! Alles gute zum 50. Gruß Klaus
    • Zerwonke 18/01/2018 14:49

      Danke Dir. Und schön, dass meine Kinder heute noch mit Schokolade und Donald in Berührung kommen.
  • anatolisches Glühwürmchen 17/01/2018 23:31

    Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich 50 Jahre über Wasser halten konntest! Lass Dich nicht untertauchen und leg' Dich ab und zu mal zum Entspannen in die Rückenlage!
    Viele liebe Grüße, Ana
  • Tina-Elisa 17/01/2018 18:57

    Mit 7 habe ich es in einem einsamen See von meinem Hund gelernt,
    mit 9 dann richtig im Schwimmunterricht, mit 12 war ich in meiner Altersklasse - Schwamm drüber -, ich will nicht angeben, mit 14 blieb mir die Puste weg und aus war's mit mir als Hoffnungsträger.
    Das ist mir beim Betrachten deines Fotos ganz spontan in den Sinn gekommen.
    Bitte kein Mitleid, ich habe es locker weggesteckt.
    Gruß - Tina
  • Uwe Rothuysen 17/01/2018 18:30

    Ein paar Tage später und es hätte (wie bei mir) zum Wassermann gerreicht.
    Und am 17.Febr. werde ich leider keine 50.
  • Klaus Boizo 17/01/2018 16:42

    alles gut mein guter!
    obenschwimmen ist wichtig.
    mein vorteil: fett schwimmt immer oben :-))
    lg
    klaus
  • Torsten TBüttner 17/01/2018 14:45

    Glückwunsch zum Seepferdchen :-) und zum Geburtstag
  • Frank ZimmermannBB 17/01/2018 12:53

    Na aber happy Birthday to you! Gut gehalten! :-)
    Beste Grüße
    Frank
  • Uwe Rothuysen 17/01/2018 12:03

    Mit 50 steht einem das Wasser bis zum Hals.
    Happy Birthday to you.
    -- lg uwe
  • Stephan Rückert SR 17/01/2018 11:30

    Da hätte ich dich nie erkannt (wegen der Haare). Hast du echt den 50.? Dann würde ich doch sagen: Alles Gute mein lieber und immer den Kopf schön oben halten!
    Ganz lieben Gruß von Stephan.
    • Zerwonke 17/01/2018 13:50

      Meine Famile macht Brimbamborium aus der Zahl, also bin ich in die Offensive gegangen... danke.