Back to list
464-001 im herbstlichen Handlova/Slovakei

464-001 im herbstlichen Handlova/Slovakei

24,553 23

Matthias Buettner


Premium (Basic), Hechingen

464-001 im herbstlichen Handlova/Slovakei

Dank dem Plandampfteam LoRie machte sich am 12.10.2008 464-001 aus Prievidza auf den Weg Richtung Handlova. Auf der Rückfahrt rollte sie mit ihrem gemischten Güterzug über den sehenswerten Viadukt bei Handlova. Selbst Tv noch eine Augenweide...

Comments 23

  • felipe Martínez Pérez 02/06/2022 23:19

    Muy bonita
  • Hans-Günther Schöner 24/06/2021 9:51

    Vor dir ist echt keine Eisenbahn sicher !
    Und das ist auch gut so, sonst müssten wir auf all diese beeindruckenden Aufnahmen verzichten.
    Danke !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
    • Matthias Buettner 24/06/2021 10:14

      Vielen lieben Dank. Es freut mich besonders, wenn Nicht-Eisenbahn-Fotografen meine Bilder wertschätzen.
      Herzlichen Dank und alles Gute,
      Matthias
  • Blula 16/12/2019 6:21

    Das hat schon beinah Modelleisenbahncharakter. Dein Kamerastandort ist natürlich -keine Frage- auch bestens gewählt. Die herbstlich gefärbten Bäume dekorieren dieses schöne Bild noch ganz besonders.
    LG Ursula
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 01/05/2016 20:04

    Hallo Matthias, beim Betrachten Deines Bildes erkenne ich doch diese Brücke wieder - stand vor einer Woche an ähnlicher Stelle. Nur das Beiwerk zu Füßen der Brücke hat uns schwer beschäftigt. Wir haben das jedoch ordnungsgemäß gelöst.
    Einen schönen Zug habt ihr da aufgenommen, gefällt mir dein Foto!
    VG
    Stephan
  • Eva-Maria Nehring 10/03/2016 11:03

    Das hat doch was, wenn sie dampfend und schnaufend durchs Land ziehen.
    Ein schöner Blickfang und gut ins Bild gebracht.
    LG Eva
  • Rainer Steger 04/02/2015 18:05

    Super Aufnahme!
    VG Rainer
  • SINA 31/01/2015 9:27

    Eine herrlich stimmungsvolle Aufnahme und ein sehr schön komponiertes Foto lieber Matthias
    herzlich Sina
  • Günter Walther 30/01/2015 15:16

    Ein wirklich schönes und eindrucksvolles Eisenbahnfoto, das zwar sehr oft betracht wurde, aber mehr Anmerkungen verdient hätte. Ich werde es als Favorit speichern.
    MfG Günter
  • Fionnbarr Kennedy 24/03/2014 23:26

    Wonderful :-)
  • Trugbild 17/04/2013 14:49

    Richtigen Zeitpunkt erwischt. Sehr schöne (Herbst)Aufnahme. :-) Adi
  • Ulrich Franken 05/02/2013 22:51

    Eine wunderbare Mischung aus Technik/Architektur und einer sehr schön eingefangenen Landschaft.

    Auch hier wieder sehr schön deine Bildaufteilung, damit nimmst du einen richtig schön mit ins Bild.

    LG
    Ulrich
  • Klaus Knackstedt 02/11/2012 19:38

    Harmonie von Brücke, Natur Technik. Sehr gelungen.
    Gruss
    Klaus
  • rail66 25/04/2010 21:09

    Einfach herrlich!!!!
  • Michael Jo. 18/10/2009 17:20

    sehr gelungene Aufnahme;
    Klasse Herbstmotiv !!

    (p.s.: mit einem Polfilter davor könntest Du dem
    Himmel - u.generell dem Bild - vielleicht noch
    intensivere Farben geben ?!)

    Lb.Gr. Michael
  • FDL Bernsbach 22/03/2009 7:58

    Eine Hammeraufnahme-vom Feinsten! Das Motiv wird durch das Herbstlaub zusätzlich aufgewertet.Klasse.

    Grüsse