3,427 117

Comments 117

  • the kibi project 10/01/2006 14:23

    au-ja! ;-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10/01/2006 13:57

    Diese Zeichenfolge ist ein schönes Symbol für den Feierabend. Vor allem am Freitag sehr passend!
  • the kibi project 10/01/2006 12:56

    :-( ---> :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10/01/2006 12:29

    Huch!
    Maximal hoher Besuch plötzlich!

    Leider bin ich im Moment grad echt gestreßt, wie es Zelle schon so schön gesagt hat:
    "mann bemüht sich - irgend wie stört dabei die arbeiterei"
    :(
  • the kibi project 09/01/2006 0:20

    so ist es, max. danke! :-))
  • the kibi project 08/01/2006 9:43

    maxi !

    ich bin in jeder welt und immer ***tadaahh!*** auf der suche nach liebe und oft genug begegnet sie mir auch - glücklicherweise! :-)

    aber wenn du auf die kunstgeschichtliche entwicklung anspielst - diese suche ist nunmehr abgeschlossen. da hab ich alles durchsucht, da war nichts zu finden - in den ruinen ... :-))))))

    ich freu mich sehr maxi, dass du wieder mal was anmerkst!!
    ich kanns gar nicht glauben ...

    liebe grüße
    :-)
    ich
  • the kibi project 07/01/2006 10:54

    ja klar! ich sorge schon dafür, dass du präsent bleibst, david! :-))) guten morgen!
  • David Marquis 07/01/2006 10:48

    Och, da scheine ich ja was verpasst zu haben :-(
    Immerhin war ich mit einem Bild präsent.
  • the kibi project 06/01/2006 0:53

    lol :-))))))))))
    ich habs gerade gelesen ...
    n8i!!!! :-))
  • CEL LULAR 06/01/2006 0:51

    war keine flucht...
    jemand nörgelte gerade an der 7 rum ;-))
    n8 :-)))
  • the kibi project 06/01/2006 0:48

    *huch* ... hihi ... alle geflüchtet ...

    gute naaa-haaacht, zelle! :-)))
  • the kibi project 06/01/2006 0:36

    nur 8. jänner? ... bei uns ist das das ganze jahr so! nur dass die männer zum arbeiten raus gehen dürfen! hihihi :-))))))))) ... aber wir haben auch keltisches blut in den adern ...
  • CEL LULAR 06/01/2006 0:24

    8. Januar
    "Gynekokratia", der Hebammentag.
    In den Dörfern der Gemeinden Kilkis,Komotini und Monoklissia feiert man die Sitte der Weiberherrschaft. Die Männer haben Hausarrest. Und sollten sie sich doch nach draussen wagen, werden sie spliternackt ausgezogen und mit eisigem Wasser übergossen.In den Kaffeehäusern feiern die Frauen bis tief in die Nacht, schauen tief ins Glas und tanzen.
  • the kibi project 06/01/2006 0:19

    ui ... dann wäre in meinem haushalt jeder tag ein feiertag gewesen! :-)) die frage ist nur, wer wäre das opfer gewesen .... :-))) das rezept klingt nicht schlecht ... ich mag so puristische küche ... hmmmm :-))
  • CEL LULAR 06/01/2006 0:16

    Der altgriechische Haushalt hatte also ein festes Gefüge, in dem die Hausfrau die Küche und die Haussklavinnen die Küchenarbeit besorgten. Ein Mietkoch wurde nur bei den Opferfeierlichkeiten besonders verpflichtet

Information

Section
Views 3,427
Published
Language
License

Public favourites