Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

40 Jahre Reise zum Regenbogen (16)

Anatoli und Ramon schienen schon vorab über die tollen Neuerungen in der fc informiert zu sein. Begleitet vom extra dafür herabgestiegenen Royal Roncalli Orchestra gaben sie ihrer Freude darüber in einem spontanen Tänzchen Ausdruck ...

10.04.2016

40 Jahre Reise zum Regenbogen (15)
40 Jahre Reise zum Regenbogen (15)
Diruwi

Circus Roncalli
Folder Circus Roncalli
(238)

http://www.roncalli.de/

Comments 10

  • Diruwi 29/04/2016 18:28

    @Hans: Ja, das mit der Ironie ist immer so eine Sache ... :-)
    Aber ich fand, der Gesichtsausdruck der Clowns (!) sei absolut passend ...
  • PeSe23 28/04/2016 17:43

    Die hast Du klasse fotografiert.Muß mich auch mal um Karten kümmern
    LG Petra
  • Cosimo Gagliardi 28/04/2016 16:05

    Bellissima !!
  • Hans J. Mast 28/04/2016 13:53

    Die Aufnahme ist klasse. Tolles Licht, schöne Aufteilung und genau der richtige Moment. Die Begeisterung über die "neue" FC kann ich aber noch nicht so ganz nachvollziehen.
    LG
    Hans
  • Beatrix R. Kogler 28/04/2016 1:00

    Ein wundervolles Bild in Licht, Schnitt und Farbe. Erinnerungen an meine Kinder-und Jugendzeit werden wach....
    glgRuth
  • WOLLE H 27/04/2016 23:45

    Wunderschön aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bea Buchholz 27/04/2016 22:57

    Das sieht sehr schön aus, klasse die Farben und Schärfe, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    LG bea
  • Karin.M 27/04/2016 22:07

    Fantastische Aufnahme und Schärfe!
    Wir konnten Dank Dir an all diesen schönen Momenten teilhaben,Danke dafür!
    LG Karin
  • Bernhard Jörgensmann 27/04/2016 21:22

    Eine schöne klare Aufnahme in feinen Farben, schönem Bildaufbau
    und bei Dir zu erwarten mit glänzendem Boden in der Manege. ;-)
    L G Bernhard.

Information

Section
Folders Circus Roncalli
Views 32,076
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX100
Lens ---
Aperture 2.1
Exposure time 1/80
Focus length 12.5 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites