Back to list
40 Jahre Abschied Baureihe 01 zwischen Dresden und Berlin

40 Jahre Abschied Baureihe 01 zwischen Dresden und Berlin

9,723 1

Der Phil


Free Account, Leipzig

40 Jahre Abschied Baureihe 01 zwischen Dresden und Berlin

So Freunde des Soundes,
der Samstag war einfach nur atemberaubend und eigentlich unvorstellbar. Ein Spetakel was meiner Meinung nicht getoppt werden kann.
Nach mehreren Monaten Organisation kam gestern endlich der Lohn. Unser Carsten der Federführend bei allem war und alle Fäden zusammen hielt, konnte die Fahrt gestern einfach nur genießen, alle haben es genossen.
Mir hats riesen Spaß gemacht, gestern und auch davor bei den Dingen, die ich mit machen durfte. Ein Soundspektakel was in die Geschichte eingeht! Es bleibt unvergesslich!

Ein 13 Wagen Schnellzug mit einer Altbau 01 nach 40 Jahren Abschied dieser Baureihe, wäre hätte das damals gedacht!

Ich freu mich schon aufs Revivial-Revival ;)

In dem Sinne DANKE DANKE DANKE AN ALLE BETEILIGTEN PERSONEN VOM SONDERZUG!

Comments 1

  • BR 45 10/04/2017 16:55

    Ein originalgetreueres Zugpferd als die Nördlinger 01 066 gibt es nicht
    Schade das ich nicht dabei sein konnte :-(
    Wann gibts das Revivial-Revival ??????
    Grüße Andy