4-3-2-1....

weiter geht es mit einem kurzen einspieler aus dänemark.
der erste tag war, wie schon gezeigt ein windiger udn verregneter tag, jedoch für mich in sachen fotos der ergiebigste. so nutzte ich das wetter mit regenfotos, aber auch mit langszeitbelichtungen aus. einige mal musste ich ins quartier um mich wieder umzuziehen, aber die beute war gut.
hier, die fischerhütten im hafen von øster hurup ...

Comments 17