Back to list
 3D Double Scheherazade on Tour bei den Swarovski  Kristallwelten

3D Double Scheherazade on Tour bei den Swarovski Kristallwelten

4,703 4

Scheherazade


Free Account, Augsburg

3D Double Scheherazade on Tour bei den Swarovski Kristallwelten

Eine kleine Figur auf dem Weg durch die große Welt

Die dreidimensionale, etwa 25 cm große Miniaturkopie meiner selbst hat mich fasziniert und meine Fantasie angeregt. So kam ich auf die Idee, mein "Double" vor verschiedenen Hintergründen und in verschiedenen Szenarien zu fotografieren. Dabei reizt es mich, die Figur so darzustellen, dass aufgrund der verschiedenen Perspektiven nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass es sich um eine Figur handelt und nicht um mich selbst. Im Lauf der Zeit wurde so aus einer Idee die ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema "perspektive und Szene". Es entstanden romantische, verspielte, lustige und verblüffende Bilder und Videos in den verschiedensten Situationen und Landschaften.

Comments 4