Back to list
36° und es wird noch heisser

36° und es wird noch heisser

18,313 18

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

36° und es wird noch heisser

... der Bildtitel vom gleichnamigen Song passt recht gut, da es wirklich fast 36° heiss war und meine zwei Kater ja keine einzige Bewegung zu viel machten. Neelix hat sich in mein klimatisiertes Arbeitszimmer ( welches auch nicht wesentlich kühler war ;o).... ) verdrückt und Noxx zog es vor in seiner Lieblingsrückenpose unser Bett zu belagern.

Comments 18

  • Linda S. aus E. 12/08/2019 8:08

    Bei den Temperaturen lagen auch viele Menschen so da :-)))) Kluges Kätzchen!! Herrlich tiefenentspannt :-)
    LG Linda
  • visionsandpictures 05/07/2019 9:39

    ..... mit Pelz würde es mir wohl ganz genau sooo gehen
  • Nickiback 04/07/2019 22:31

    Ich sag's doch immerwieder... Katze müsste man sein:-))
    Mit einem liebevollen Dosenöffner ist die Welt doch mehr als in Ordnung!!
    Freu mich mal wieder Bilder von Dir zu sehen:-)) Und Deine Models sind besonders schön. So ein tolles Fell.. da möchte man gerne mit den Händen durchgehen... so flauschig:-))
    Liebe Grüße aus Bremen 
    Nicole
    • makkie 04/07/2019 22:36

      Danke Nicki - ja, ich freue mich auch etwas Zeit für´s Hobby gefunden zu haben - in letzter Zeit ist es etwas schwierig ... naja, es ist immer schwierig mit meinem Job, aber ich hatte in der Tat sehr, sehr wenig Zeit :o( ... ich hoffe, dass ich nun im August etwas aktiver sein kann ( aber das nehme ich mir ja jeden Urlaub vor .... hahahaha ) - ich möchte es lieber nicht verschreien ;o)
    • Nickiback 04/07/2019 22:47

      Vielleicht klappt das ja... ich drück mal die Daumen. Ich bin zwar auch berufstätig aber nur Teilzeit. Da bleibt mir ein bisschen mehr Zeit fürs Hobby:-))
  • Pentaxian 03/07/2019 20:48

    Am besten gleich dazulegen.....herrliche Aufnahme !
    Gruß Peter
    • makkie 03/07/2019 21:11

      Geht net - er liegt auf meiner Seite - hahahaha - kleins Späßle ;o) :o) ..... Danke :o)
  • Lady Durchblick 01/07/2019 20:29

    falch legen..... und nix tun...
    bei der Hitze genau das richtige
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Frank Ebert 30/06/2019 21:28

    Hoffe mal nicht das es noch heißer wird, dann wander ich aus ;-)
    Diese Rückenlage kenne ich von unseren Katzen nur zu gut, faulenzen ist das beste
    was man bei der Hitze tun kann :-)) also machen wir es unseren Fellnasen nach.
    LG Frank
    • makkie 30/06/2019 21:36

      Gute Idee Frank ++++++++++ .... wenn ich morgen nur nicht arbeiten müsste ;o) ... hahahaha ... muss noch ein paar Wochen warten - dann aber +++
  • Anke Egelseer 30/06/2019 19:50

    oh wie niedlich! en tolles foto.
    meine zwei katzen lieben die wärme, können gar nicht genug kriegen.....
    kein wunder, sie sollen ja aus der wüste afrikas stammen.
    glg anke
    • Anke Egelseer 30/06/2019 20:00

      ist das die gleiche katze wie auf dem andern foto?
    • makkie 30/06/2019 20:09

      Ja, das ist Noxx ( der linke Kater auf dem anderen Foto mit dem etwas schmaleren Kopf ) - Neelix ist der andere ( ältere Bruder ) der direkt in die Kamera schaut.
    • Anke Egelseer 30/06/2019 20:40

      der hatja ein dichtes fell...
    • makkie 30/06/2019 20:52

      wie meinst Du das ? ... ja, die haben beide dichtes Fell ... und kurz und sehr weich, wobei sie am Bauch interessanter weise längeres und noch flauschigeres Fell haben

Information

Sections
Folders Katze
Views 18,313
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 18-300mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/80
Focus length 20.0 mm
ISO 1600

Appreciated by