Back to list
3:2 ... ist eine gute Quote

3:2 ... ist eine gute Quote

1,641 7

Patricia Revels


Free Account, Würzburg

Comments 7

  • Marco Bischoff 18/01/2010 14:09

    Cooles Bild!!! Der Bildtitel ist voll treffend. Hat mich auch beim Betrachten etwas schmunzeln lassen. Ich trau es mich kaum sagen...... trotzdem! Ich finde auch hier könnte das Bild mehr Kontrast vertragen. Es wirkt flau. Es ist kein "reines weis" und kein wirklich "tiefes scharz" erkennbar. Ich empfehle auch hier eine Tonwertspreizung bzw. Beschneiden der Tiefen und Lichter. Ich habs mit Deinem Bild mal selbst ausprobiert und find es wirkt dann besser. Wenn man beide Versionen gegenüberstellt fällt auf was ich meine. Wenn Du mir mal Deine Email schreibst schick ich Dir das Bild und dann vergleich mal selbst.
    Gruß
    Marco.
  • Erhard Suender 12/01/2010 23:09

    Top!
  • Andreas E.S. 06/01/2010 22:22

    Schöne Gruppe von Grevy-Zebras. Wo hast du die fotografieren können? VG Andreas
  • steLIN 03/01/2010 20:31

    wirklich sehr sehensWERT!
    hast auch mal ein foto von der seite machen können^^?
    schöneGRÜßE
    Stefan
  • Gerald Fels 02/01/2010 0:58

    tolles SW Foto.
  • TomO Schneider 29/12/2009 16:38

    Klasse Titel und Idee. Motiv und Schnitt sind dir sehr gelungen, bei der Vignettierung und den Grauwerten... mmmh, vielleicht ein bisschen viel BEA, aber das ist Geschmackssache..
    LG Tom
  • Susanne Marx 28/12/2009 19:28

    :-) Gefällt mir ausgezeichnet, auch der Titel ist perfekt!
    LG Susanne