Back to list
30 min. Hören & Staunen

30 min. Hören & Staunen

3,271 11

C. N. aus T.


Free Account, Tübingen

30 min. Hören & Staunen

Rheinfall, September 2012

Comments 11

  • Söckchen 05/10/2012 20:25

    Sieht bedrohlich aus. Klasse Farbkontraste.
    :-) Söckchen
  • Walter Brants 28/09/2012 18:30

    Das sieht gefährlich aus, ist es aber nicht. Das rote Boot im tobenden türkisfarbenen Wasser hast Du gut platziert.
    VG von Walter
  • tanjaab 28/09/2012 15:06

    Das wirkt wirklich schön dramatisch.
    Ein guter Bildausschnitt in guten Farben.
    Gefällt mir.
    viele Grüße Tanja
  • RM_Fotografie 28/09/2012 14:53

    Eine klasse Dynamik entsteht hier durch das aufgewühlte Wasser!
    Das kleine Schiff sieht aus als wäre es verloren, dies steigert die Dramatik des Bildes enorm.
    LG René
  • C. N. aus T. 27/09/2012 22:43

    @Anne: Ja, die gibt es noch. Drei oder viermal habe ich welche springen sehen, leider »nur« mit bloßem Auge.
    Bis ich die Kamera vor der Nase hatte, hatten diese keine Lust mehr... Vielleicht hätte ich Geld 'reinwerfen müssen?
    Dafür gab's am Ufer bei den Anlegern der Aussichtsboote jede Menge Fische:
    Rheinfallfische
    Rheinfallfische
    C. N. aus T.
    Viele Grüße, Christoph
  • AnneTK 27/09/2012 19:31

    Und auch sehen und staunen!
    Tolle Farbkombination, schön wild das Wasser.
    Ich erinnere mich an springende Fische am Rheinfall, gibts die noch?
    Liebe Grüße, Anne
  • HansHeitz 25/09/2012 12:06

    ... man muß den Touris ja was bieten ;-))
    Sehr gut und dramatisch die wilden Wasser - die kann man fast tatsächlich hören ... gut fotografiert!
    vg hans
  • ps-mira-photo 25/09/2012 10:31

    Das sieht richtig dramatisch aus. Toll mit dem Licht- und Schattenspiel!
    Beste Grüße, Petra
  • Joerg Nitzschner 25/09/2012 6:42

    Schöne Aufnahme, als ob das Wasser kocht! Da will ich auch noch mal hin.
    VG Jörg
  • Rolf Kranz 25/09/2012 6:22

    Die Wasserwirbel sind gigantisch rausgekommen, ob ich da unbedingt mitfahren will.....nee danke

    glg rolf
  • Lachemo 25/09/2012 0:21

    Ein Reinfall war das bestimmt nicht, die Fahrt am Rheinfall. :-)) Ein tolles Bild, der aufgewühlte Rhein wirkt toll dynamisch.
    LG
    Thomas