R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

30 Grad im Schatten...

...und dann ist uns heute in der Sonne dieser Hund mit seinem langen Fell begegnet.

Spielst du mit mir?
Spielst du mit mir?
R. Krämer
Paul
Paul
R. Krämer

Gegenwind
Gegenwind
R. Krämer
Schneenase
Schneenase
R. Krämer

Comments 5

  • Tante Mizzi 11/07/2021 10:39

    Oje, als Sonnenschutz kann man dieses mächtige Fell nicht bezeichnen ... leider können Hunde nur an den Pfoten schwitzen !!! Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21/06/2021 22:04

    Das ist ja mitleiderregend bei der Hitze.
    Der muß dringend mal zum Frisör.
    Eine starke Momentaufnahme in bester BQ.
    VLG aus Berlin
    Andreas und Simone :)
  • bineke 17/06/2021 16:33

    Der arme Kerl, da hilft nur ein schattiges Plätzchen :-))
    LG Bine
  • pictures of lilly 17/06/2021 3:32

    Verstehe einer die Leute ... das arme Tier ... es muss mit seinem dunklen Fell durch die gleißende Sonne - und das auch noch auf wohl schon "glühendem" Pflaster ...
    • R. Krämer 18/06/2021 14:33

      Der Hund hatte hier die Wahl. Er war mit "seinen" Menschen auf dem Schlossplatz in Bleckede. Wäre er bei Ihnen oder bei uns auf der anderen Seite des Platzes gewesen, hätte er Schatten gehabt.
      Gruß Ralf

Information

Sections
Folders Hunde
Views 5,221
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 235.0 mm
ISO 160

Appreciated by