846 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Comments 9

  • LiMiT00 23/07/2012 9:22

    Wieder einmal eine Klasse bearbeitung,
    die Perspektive finde ich sehr gelungen.
    LG Tobi
  • Reiner Fischer Bilder 19/07/2012 20:26

    Ein Bild vom Feinsten, ich frage mich nur wo gibts solche Bruchbuden. Das ist ja wie eigens arrangiert.
    lg
    reiner
  • FlugWerk 19/07/2012 7:31

    Sehr gekonnt gemacht und klar möchte ich gern wissen wie du das machst, sieht sehr gut aus, die Schräglage und Strahlung ganz prima Idee. LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 18/07/2012 22:49

    Da soll einer mal sagen, stürzende Linien, sind nicht schön! Du zeigst es, daß es auch anders geht. Nur Mut muß man haben.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Thody Keller 18/07/2012 22:28

    Cool in dieser Schräge! Klasse auch die Bea. Absolut gelungen!
    Grüssle Thody
  • Wolfgang Grösslinger 18/07/2012 21:43

    wieder eine sehr schöne Arbeit...schärfe und Licht wie immer Top, aber wo Du Dich nur herumtreibst...VG Wolfgang
  • Thomsen1 18/07/2012 20:24

    Uhps, ich werde gerade Seekrank. Gute Idee und ich finde auch gelungen. Die Strahlen finde ich echt gut.
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 18/07/2012 18:09

    Mit der Schieflage stimme ich Frank zu und die Bea mit den Lichtstrahlen ist wieder vom Feinsten.
    LG Jens
  • Frank Bayer LEV 18/07/2012 17:57

    Ich finde die Serie klasse! Die Schieflage macht es noch chaotischer. Toll! LG Frank