Back to list
3 Pusteblumen auf dem Mars

3 Pusteblumen auf dem Mars

1,182 7

Rilo Naumann


Free Account, Heidelberg

3 Pusteblumen auf dem Mars

Verbesserte Version der Pusteblumen: Die mittlere ist komplett modelliert, hat ca. 76000 Polygone. Die beiden äußeren sind zum großen Teil mit Alphamaps gemacht, haben nur ca. 3000 Polys. Den Qualitätsunterschied sieht man deutlich, vor allem in 2400 x 2400 Pixeln. Renderzeit ca. 3 Std.

Comments 7

  • Gerd Sprengart 24/07/2006 3:56

    Klasse Idee genial gerendert.
    HG
    Gerd
  • Rilo Naumann 21/06/2006 22:13

    Bei den Blättern habe ich mir zugegebenermaßen nicht so sehr Mühe gegeben. Mir kam es auf die realistische Blüte an. Die mittlere trifft die Realität doch schon recht gut, wie ich finde.
    In der Realität sind sie doch auch recht kugelrund.
  • Charito Gil 21/06/2006 16:39

    das macht "spass" nicht wahr ?
    die polys zu zählen
    :)
    oder auch jeder mesh
    aufjedenfall aufwenndig deine arbeit
    und das noch schöner wird ..
    die grüneblätter noch ertas nach oben
    und die "kopf" etwas scale das nicht so rund wirk
    :)
    .. charito
  • Harry Kalweit 21/06/2006 0:21

    oh ja die haben was .... gute idee ;)
    Harry
  • Pascal Erdinger 20/06/2006 6:18

    ich persoenlich find des bild absolut schlecht.
  • Karl-Heinz Omet 19/06/2006 22:12

    super klasse Idee gut gemacht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Madame Short 19/06/2006 21:28

    hammer!!! i love it =))