Back to list
3. Dresdner Entencup

3. Dresdner Entencup

2,493 3

Die Biggi


Free Account, Radebeul

3. Dresdner Entencup

http://www.dresdner-entencup.de/

Am 19.06. war die Kick-off Veranstaltung für den 3. Dresdner Entencup, der von allen Dresden Lionsclubs veranstaltet wird.
Die Enten warteten auf das Bekleben mit Nummern, zum Stadtfest am 22.08. sollen dann die 7000 Enten auf der Elbe um die Wette schwimmen.
Mit dem Reinerlös unterstützen die Dresdner Lions Clubs in diesem Jahr den Erhalt und die Instandsetzung des Hexenhauses des Kinder- und Jugendbauernhofes Nickern e.V. http://www.kinderundjugendbauernhof.de/cms/website.php?id=/de/index.htm

Comments 3

  • ulizeidler 21/06/2010 23:01

    Das reinste Entorado ;o)))

    Ein Sender pro Ente wär cool... mit Google Maps wär da ne Verfolgung bestimmt drin ;o))
  • Frechdax . 20/06/2010 23:24

    Ich bin stolz, dass ich eine Ente besitze, die schon zweimal mitgeschwommen ist...Holger Wirth hat sie mir geschenkt!
    Sie ist die Zierde meines Büros :-)
  • Ingo dreiundsechzig 20/06/2010 9:57

    nicht schlecht,
    lg ingo