3 Amigos photo & image | tiere, tierkinder, natur images at photo community
3 Amigos Photo & image by Rezzar ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
... ich schließe mich voll und ganz Brigitte an, denn auch meine 3 würden sich niemals so bav nebeneinander setzen lassen, nicht mal beim Fressen ...
Süsses Foto !
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Jörg Klüber 08/01/2010 13:53
Eine herrliche Norweger Rasselbande!LG Jörg
Wagner faceART 16/12/2009 16:52
ja, wie hast du es geschafft, dass die 4 so stehen bleiben?Süßes Foto
Laura Neeb 19/11/2009 18:05
Oh wie knuffig.... da will man am liebsten alle 4 auf einmal durchschmusen (:TinaRobina 08/10/2009 18:25
... ich schließe mich voll und ganz Brigitte an, denn auch meine 3 würden sich niemals so bav nebeneinander setzen lassen, nicht mal beim Fressen ...Süsses Foto !
Rainer Prüm 08/10/2009 14:09
Klasse Viererbande!!Gruß Rainer
brigitte. picklaps 08/10/2009 11:41
wow süüüüüssss...habe auch 3 miezen-würden sich aber so nicht possieren ,nur beim fressen sind sie zu dritt -lach.liebes miau !LGThomas Laines Heizmann 08/10/2009 11:39
klasse - wie bekommt man die so nebeneinander hin??? Gefallen mir!Gruss Laines