4,155 5

Der Buck


Premium (Basic), Kirchhellen

26

- Ludwiggalerie Schloss Oberhausen -
- 29.12.2022 -
- Fotograf dotroom kann es besser:
- Merci fürs Anschauen -

Comments 5

  • Licht_im_Wandel 30/03/2024 9:19

    Unter Vielen eröffnet oft Einer etwas Besonderes … Starke Bildwirkung!
    LG Carolin
  • EstebanS 07/01/2023 17:45

    Die Unterbrechung durch das offene Türchen macht sich sehr gut.
    LG, Stefan
  • dotroom 31/12/2022 14:06

    Dem Besser kann ich nicht zustimmen. Nicole hat es schon richtig beschrieben.
    Hinzu kommt, dass es zwei unterschiedliche Orte sind, an denen wir fotografiert haben.
    Was hat dich denn dazu verleitet, den Link einzufügen.
    Komm gut ins neue Jahr und wenn du mal nach Berlin kommst, dann sag Bescheid : )
    lg Marco
    • Der Buck 31/12/2022 14:12

      Die Verlinkung erfolgte, weil ich es interessant und lustig fand, dass wir beide zum fast gleichen Zeitpunkt unsere sehr ähnlichen Ideen veröffentlicht haben. 
      Auch Dir alles Gute und ick melde mir, wenn ich mal in Berlin bin.
      VG Martin
  • Nicole Oestreich 31/12/2022 13:40

    Also... das will ich mal nicht lesen... das andere es besser können.
    Er kann es anders... welches besser ist, entscheidet der jeweilige Geschmack. Und das wir anders sind als diese Schließfächer... das will ich doch mal hoffen.
    Heute ist zwar der 31.Dezember und nicht der 26.te aber das sehe ich dir mal nach. :)
    So sehe ich, das ein Türchen offener steht als andere... und ja, das ist wie das kommende Jahr... alles offen!
    Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das was kommt und noch so offen ist.
    LG... Nicole