Back to list
228 642, Dresden-Langebrück

228 642, Dresden-Langebrück

1,969 5

Der Kleine Nilsi


Free Account, Offenbach am Main

228 642, Dresden-Langebrück

10. September 1993, bei der Durchfaht Richtung Radeberg

Comments 5

  • Der Kleine Nilsi 11/11/2011 23:20

    Stimmt. Dummes Versehen, denn ich Langebrück war ich ja auch im Hotel zur der Zeit.
    Ich meinte: Am Ende der Rampe von Klotzsche.
  • hqfoto 11/11/2011 15:58

    Reichsbahnromantik zur Nachwendezeit, toll eingefangen. Ich bin allerdings der Meinung, dass ist nicht Dresden Klotzsche. Ich tippe eher auf Langebrück, in Klotzsche befand sich zu der Zeit in Richtung Radeberg das dritte, damals abgebaute Gleis und die Bäume waren nicht so nah am Bahnsteig. Außerdem liegt der Bahnhof Klotsche in einer Kurve. Freue mich schon auf mehr Bilder von meiner alten Heimatstrecke ! ! !
  • Michael Gröning 14/10/2011 14:09

    Klasse Aufnahme aus dem Alltag. Mehr davon, bitte....
    Lg Michael
  • Michael PK 13/10/2011 14:47

    Genau einfach noch viel mehr davon,freue mich schon jetzt
  • Dieter Jüngling 13/10/2011 13:44

    Du hast doch bestimmt noch mehr von diesen herrlich alten Aufnahmen? Oder? Immer zeigen, das kommt gut an.
    Gruß D.J.