21/52 Die Iris ist aufgeblüht
Die "Iris Sibirica" mit ihrem unvergleichlichen Blau-Violett blüht seit dieser Woche in meinem Garten.
Und wie die Natur es so will, ragt eine Blüte ganz besonders über alle anderen hinaus.

Fotosüchtig 07/06/2025 21:50
Ein Blau-Violett das einen Farbenrausch verbreitet! Sehr gelungen, gerade auch in der dunklen Tonung!Liebe Grüße, Horst
Mario TI 07/06/2025 17:26
Ausgezeichnet hast Du diese wunderschönen Blüten fotografiert.Gruss Mario
Günther Metzinger 24/05/2025 10:50
Was für eine tolle Farbe sie hat.Viele Grüße Günther M
Herbert Rulf 23/05/2025 23:26
Du scheinst ja in einem wahren Dschungel zu leben :-))) Gibt es eigentlich da auch einfach nur ein Stück Rasen mit einer Wäschespinne ???Aber einen richtig schönen Garten hast du was ich bisher so gesehen habe. Mehr davon !
LG, Herbert
Blula 23/05/2025 19:43
Dieses Blau-Violett ist wirklich unvergleichlich !!Und so schön auch, wie Du hier tatsächlich diese eine Blüte noch über alle anderen herausstellen konntest. "Ich bin die Größte!"
LG Ursula
aposab1958 23/05/2025 19:32
so intensiv das Blau--sieht so klasse aus.Du scheinst einen interessanten garten zu haben
schönes Wochenende
Lg Sabine
Lady Durchblick 23/05/2025 19:28
sehr schön..... klasse AufnahmeLG Ingrid
Joachim Irelandeddie 23/05/2025 18:01
Eine herrliche intensive Farbe hat diese schöne BlüteLG eddie
Vitória Castelo Santos 23/05/2025 17:51
Diese Aufnahme ist super.LG Vitoria