Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
2025-03-25 Archiv
Grüße von der Ostsee, Sellin Sonnenuntergang,..
Grüße
Josef
Comments
86
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Travel: Landkreis Vorpommern-Rügen |
| Views | 153,610 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS 5D Mark II |
| Lens | EF24-105mm f/4L IS USM |
| Aperture | 9 |
| Exposure time | 0.4 |
| Focus length | 32.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Eifelpixel 12/04/2026 18:18
Vor einem sehr schönen Himmel von dir präsentiertJoachim
noblog 03/12/2025 20:13
Klasse AufnahmeDir einen schönen Abend
LG Norbert
NeuroVision 30/10/2025 19:06
Da ist richtig Klasse fotografiert. lg wolfiUrs E. 21/10/2025 18:07
Eine FANTASTISCHE Aufnahme. Wir waren vor zwei Jahren auch dort, aber leider war nie so eine Stimmung zu sehen. Du bist ein Glückspilz!LG Urs
Ida-Lena 11/08/2025 7:43
Ein wunderschönes Bild! LG IdaBGW-photo 15/06/2025 22:06
Mit Recht ein guter Hunderttausender +++LG, Bernd
Frank Görlitz 10/04/2025 19:47
Das ist echt klasse!Ingrid und Gunter 09/04/2025 18:07
Wunderbar farblich sehr schön gelungen.LG Ingrid und Gunter
Mario Hallbauer 06/04/2025 15:44
Wunderschön in allen Belangen. Herrlich die Lichtstimmung !Zu schade fürs Archiv...
LG Mario
Klaus Harnischmacher 06/04/2025 10:02
einfach klasse!!LG Klaus
ayla77 05/04/2025 21:16
Oha! Das ist ja krass! Liebe Grüße, BettinaWaZu 05/04/2025 20:07
Wow, Josef das wirkt so surreal!Man kann es kakum glauben und es so beeindruckend.
Gratulation zu dieser Aufnahme!
Gruß
Walter
KaSb 05/04/2025 19:52
Ein tolles Motiv, fantastisch in diesem Licht. Viele Grüße KarinBrigitte Semke 04/04/2025 10:51
Herrlich das Himmelsfeuer und wie sich das warme Licht im Inneren der Restaurants wiederholt.Grüße Brigitte
JOKIST 02/04/2025 21:41
Ein absolutes Spitzenfoto - wunderbar präsentiert.Ingrid und Hans