Back to list
20221027 Hofer Filmtage : Sehen und gesehen werden

20221027 Hofer Filmtage : Sehen und gesehen werden

6,510 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20221027 Hofer Filmtage : Sehen und gesehen werden

Aufgenommen am 27. Oktober 2022
bei Kaiserwetter und Straßen voller Filmenthusiasten
https://www.hofer-filmtage.com/de

Comments 6

  • Willi W. 29/10/2022 13:15

    Klasse von dir abgelichtet. Ja das Wetter meint es im Moment gut mit uns.
    Liebe Grüße Willi
  • Ele M. 29/10/2022 10:00

    Auch mir fallen die Gegensätze auf. Die Abenteuerer im T-Shirts, die Vorsichtigen lieber im Mantel. Das Wetter ist schon verrückt geworden,und wie im richtigen Leben kann man sich auf altbeständiges nicht mehr verlassen. Lebendige Strassenszene, gut von Dir eingefangen.
    Liebe Grüße Ele
    • guenterfrisch 29/10/2022 10:42

      Das ist internationales Publikum. Daher der Name Internationale Hofer Filmtage. 
      Früh ist es bei uns  richtig kalt.
      Deswegen habe ich immer meinen Hackenporsche dabei um mich anpassen zu können.
  • Constantin H. 28/10/2022 23:19

    Eiscafè im Oktober? Ist schon drollig. Allerdings laufen auch welche im Wintermantel herum. LG, Constantin
  • W.H. Baumann 28/10/2022 17:23

    War unlängst auch mal wieder in Hof, allerdings nur zum Essen mit alten Freunden in der Meinel´s Bas. Oben in der Stadt bin ich lange nicht mehr gewesen. Eine feine Schönwetter-Aufnahme!
    VG Werner
  • Urs E. 28/10/2022 13:37

    Ist es nicht erstaunlich, dass die Leute um diese Jahreszeit noch im T-Shirt an der Sonne sitzen können. - Ich finde schon!
    LG Urs