Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

20210213_104320 der Frühling läßt grüßen

Heute morgen im Turia Park in Valencia bei angenehmen 21ºC zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Den Blumen und Bienen gefällt das auch. Ob Mandelbäume oder Korallenbäume, sie stehen alle in voller Blüte. Die "Eiszeit" findet wo anders statt.

Comments 8

  • Egbert Radine 15/02/2021 14:39

    Beneidenswert. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich Regenschauer die auf den noch liegenden Schnee niedergehen, starke Winde, bei einer Temperatur von 1°. Gruß Egbert.
  • reiner-g 14/02/2021 14:49

    Da freut man sich auf dem Frühling.
    Bei uns ist eiskalt :-(
    LG Reiner
  • moinichbins 14/02/2021 9:32

    Das sieht aber völlig anders aus als bei mir:-)))LG Wolfgang
  • Benita Sittner 13/02/2021 21:45

    ...wunderbarer Gegensatz zu unseren Aus- und Ansichten....VLG Benita
  • ePICS 13/02/2021 19:08

    Das hast du wieder gut hinbekommen ! Wir sind, neben der Verlockdownung, nun auch noch temperaturtechnisch niedergemacht worden. Danke ! Ja, ich weiß, du kannst nichts dafür, denn du hast alles richtig gemacht und bist ausgewandert. Aber trotzdem schmerzt so etwas, vor allem für Menschen die jetzt eigentlich auch in wärmeren Gefielden wären, wenn da nicht dieses bescheurte Corona wäre...
  • Eberhard Kuch 13/02/2021 17:54

    Die Blumen sind bei euch viel weiter, Gerhard.
     Gruss Eberhard
  • B.Schalke 13/02/2021 16:39

    Danke fürs neidisch machen 
    Hier sind nachts 15 Grad minus 
    VG Biggi