Back to list
20200914 Durchblick und Rückblick nach dem Morgenspaziergang

20200914 Durchblick und Rückblick nach dem Morgenspaziergang

8,523 10

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200914 Durchblick und Rückblick nach dem Morgenspaziergang

Man möchte am liebsten gleich wieder umkehren und noch eine Runde laufen

Comments 10

  • Andy W. aus W. 30/09/2020 20:59

    Moin Günter, da würde ich auch noch eine Runde laufen, wer hat den schon einen so schönen Sonnenaufgang !! Ich hätte es gemacht !! VG Andy
  • Eifeljäger 20/09/2020 17:17

    Es ist ein Genuss das Bild anzuschauen. Herbstlich und stimmungsvoll schaut es aus und den Augenblick hast du hier bestens mit deiner Kamera eingefangen. 
    Gruß, Franz
  • sabiri 19/09/2020 11:27

    Solche Stimmungen sieht nicht jeder Live!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • SINA 19/09/2020 7:24

    Das ist mystisch und ganz wunderschön lieber Günter 
    Und nicht mehr zu überbieten an Faszination 
    Die Natur begeistert uns doch immer wieder tief 
    Viele liebe Grüße von Sina für ein schönes Wochenende
  • Ele M. 18/09/2020 22:00

    Nebel und Sonnenaufgang, nicht zu toppen diese wunderbare Stimmung .Liebe Grüße Ele
  • W.H. Baumann 18/09/2020 17:21

    Die hohe Zeit der Morgennebel und des frühen Sonnenlichts in einer wunderbaren und sehr stimmungsvollen Landschaftsaufnahme konzentriert.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 18/09/2020 16:32

    Sehr schön... gefällt mir wirklich gut.
    schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Günter7 18/09/2020 11:06

    Wunderschön mit dem Nebel und den einfallenden Licht festgehalten.
    Eine tolle Lichtstimmung.
    LG Günter
  • Constantin H. 18/09/2020 10:03

    Grandiose Lichtausgießung. Immer wieder großartig der Morgennebel. LG, Constantin
  • Resi B. 18/09/2020 10:00

    Hallo Günter,
    das hat sich das Aufstehen aber gelohnt. Die Sonne und durch die Bäume und der Nebel einfach großartige.
    Solche Aufnahmen liebe ich.
    Lg Resi

Information

Sections
Folders Natur und Landschaft
Views 8,523
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/1748
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Public favourites