Back to list
2020 Nov. Langeweile pur aber nicht mehr lange ?

2020 Nov. Langeweile pur aber nicht mehr lange ?

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 38

  • Biggi Oehler 01/06/2021 18:51

    Sie hatten immerhin gerade ein Highlight, sie zelebrierten den Aufstieg ihrer Fußballmannschaft mit einer grandiosen Fahrt mit Gondeln durch die Kanäle.
    VG. Biggi
  • hpros 29/05/2021 12:29

    Eine wunderbare Straßenszene, die das Lebensgefühl in der Coronazeit fantastisch widerspiegelt, tolle Perspektive und Bildgestaltung/Schnitt, herrliche Farben!
    Viele Grüße, Peter
  • Hartmut Stahl 28/05/2021 21:23

    gefällt mir sehr Dein Foto, viele grüße Hartmut
  • Monika Arnold 28/05/2021 18:44

    Großartig dein Foto liebe Biggi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Anton Gögele 28/05/2021 18:23

    Die zwei Gondolierei wirken wirklich deprimiert; sie werden sich freuen, wenn sie wieder fahren dürfen.
    LG Anton
  • Peter Kollmeier 28/05/2021 17:48

    Sie warten auf Touris und die schmucken Gondeln sind bereits herausgeputzt.
    LG Peter
  • Dortmunder_Fotofan 28/05/2021 17:16

    wollen wir mal das Beste hoffen für die Beiden und das alle vernüntig bleiben, das keine neue Welle ensteht.

    VG Dietmar
  • TOMO11 28/05/2021 17:06

    Top Aufnahme mit einem hohen Seltenheitswert. Das wird bald ganz anders sein, da bin ich mir auch ziemlich sicher .
    LG und ein schönes WE
    Thomas
  • hansa5044 28/05/2021 14:01

    Hoffen wir es! LG Hansa
  • sabiri 28/05/2021 13:28

    Schaut grade besser aus mit den Reisemöglichkeiten. Da hab ich keine Angst. Eher um die Umwelt grade auch in Venedig.
    Aussagekräftig und fototechnisch 1A!
    LG Gerhard
  • Jörg Maschke 28/05/2021 11:00

    Hoffen wir mal für sie....die Aufnahme mit dem Blick in die Gondeln ist sehr schön, auch die Szene insgesamt hast du klasse eingefangen!
    LG, Joerg
  • aposab1958 28/05/2021 10:46

    der Blick auf die Gondel ist wunderbar.. nur der Blick auf die Gondoliere weniger.. sie scheinen zu hoffen, daß jemand kommt.. so leer und ruhig kann ich als Besuche rnatürlich Venedig genießen- nur wovon leben die Menschen ?? ich war nur einmal in Venedig und möchte immer wieder dorthin..
    liebe Grüße
    Sabine
  • Benita Sittner 28/05/2021 10:13

    ...die Gondeln kommen hier ganz groß rüber und ja...die Gondolieri warten auf die Gäste....VLG Benita
  • luciluc 28/05/2021 9:58

    Una vista meravigliosa, ottimo scatto, gondole  e gondolieri in attesa che la gente torni a viaggiare di nuovo..
    Ottima presentazione, Complimenti !
    cari saluti luciana
  • Manfred Mairinger 28/05/2021 9:58

    Klasse!
    VG Manfred