Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
° 2011 °
° sonnengruss °
................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011 .
Comments
382
Awards
|
Gallery (Special)
07/01/2011 376 Pro / 368 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Spezial: Monochrome Fine Art |
| Folders | best off |
| Views | 450,473 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-G1 |
| Lens | --- |
| Aperture | 14 |
| Exposure time | 1/60 |
| Focus length | 7.0 mm |
| ISO | 125 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Hansiwalther 22/10/2025 8:04
Wenn der Hund Scnatten wirft..Tolles Gegenlicht.
Gruss Hansi
klausoeo 08/03/2024 22:53
Sehr schönLg Klaus
Doro Fohr 14/07/2023 9:31
Ich liebe dieses Bild, es ist eins der wirklich wenigen, von denen ich wünschte, ich hätte es gemacht.Beste Grüße
Doro
Ana Arnau 09/09/2021 16:49
Fantástica!!. Muy merecida la estrella. Un cordial saludo.Lebe den Augenblick 08/09/2021 16:30
Großartig und verdient in der Galerie!LG Ela
Annlina 19/07/2021 9:10
Super --- Hunde-Dehnungsübung. Gefällt mir sehr. LG Annulrike krampitz 24/05/2021 0:13
sooo guuut! lg ulrikeSlinilo 06/06/2020 3:34
Phantastisch! HG NilsJörg Uhlemann 23/01/2020 16:32
Was für eine Aufnahme, stark.LG Jörg
noblog 27/09/2019 21:28
klasse AufnahmeDir ein schönes Wochenende
LG Norbert
Werner Buschette 24/09/2019 22:33
Grossartig !LG Werner
artcornelius 18/09/2019 20:39
sehr eindrucksvoll !christianbochert 21/08/2019 10:08
einfach nur super!Hans-Dieter Illing 04/08/2019 20:21
Gerade eben entdeckt. Das ist ja ein echtes "Meisterbild". Sowohl was die Szene betrifft, die Perspektive vor allem, und die Bearbeitung.Dorothee 9 21/07/2018 17:32
Hier habe ich sicher schon geschrieben, wie toll ich es finde. Auch mit dem Titel. Ist es ein 2.Mal im Voting? Wenn ich das betr. Feld anklicke, heißt das so?!