Back to list
2007 verlief nicht schief................

2007 verlief nicht schief................

1,575 36

Ingrid Pany


Free Account, Wien

2007 verlief nicht schief................

..........sondern, war mein Glücksjahr.

In diesem Sinne all meinen Buddys einen guten Rutsch und nichts soll schief gehen( Siehe Seitenteil der Stephanskirche in Wien)

Comments 36

  • K fotofex 03/01/2008 21:41

    Dir auch alles Gute - das Bild gefällt mir! lg Kerstin
  • Franz Sklenak 02/01/2008 22:12

    Ich bin sicher, auch das 2008 wird ein Glücksjahr für Dich.
    LG Franz
  • Uwe Vollmann 02/01/2008 16:20

    Hallo Ingrid, besten Dank für Deine lieben Neujahrswünsche! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr hinübergerutscht und so wünsche auch ich Dir - wenn zwar schon etwas verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich - alles Gute für 2008!
    LG Uwe
  • Manfred Jochum 01/01/2008 12:47

    Vielen Dank und alle guten Wünsche auch für Dich! Manfred
  • Kerstin Marsidis 31/12/2007 20:43

    Eine sehr dynamische Aufnahme, die mir super gut gefällt!
    Mein 2007 hätte, so rückblickend, etwas weniger "schief" laufen können, aaaaaber "gerade" ist halt manchmal auch langweilig ;-)
    LG und guten Rutsch
    Kerstin
  • Holm Pajung 31/12/2007 20:07

    Vielen Dank für deine Wünsche - deswegen auch von mir alles Gute für dich in 2008.

    mfG HP 8-)

  • Jutta Herbst 31/12/2007 19:49

    Danke für die guten Wünsche, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    LG Jutta
  • Antje-B. P. 31/12/2007 18:00

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Auch dir alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Antje
  • Rosita Topp 31/12/2007 14:44

    Auch dir alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2008,
    LG Rosita
  • Lydia S. 31/12/2007 14:21

    Danke für deine Wünsche - auch dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2008

    lg.
    Lydia
  • Andrea Heinlein 31/12/2007 13:20

    Liebe Ingrid,
    danke für deine netten Wünsche. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Und vor allem fürs neue Jahr die schönsten Motive.
    LG Andrea
  • Michael Wagner 31/12/2007 11:41


    Vielen, vielen Dank für Deine nette Wünsche ... auch für Deine sehr netten Anmerkungen zu meinen Fotos!

    Ja....die Zeit verging wieder viel zu schnell!
    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße und weiter sooo viel Kreativität!

    Michael W.
  • Manuela Lousberg 31/12/2007 10:46

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Ein glückliches neues Jahr.
    Guten Rutsch ! : )
    LG Manu
  • Bernd Jöhnk 31/12/2007 10:23

    Hallo Ingrid!
    Ich Wünsche Dir all das Selbe genau so :D))))
    Gruß Bernd :)
  • WWML 31/12/2007 9:49

    Bei so netten Wünschen, wird es schon nicht schief gehen....und mit dem neuen Namen schon gar nicht!!

    Alles Liebe und Gute auch Dir...

    LG Wolfgang